Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Option für jüngere
icon10.gif   Option für jüngere [Beitrag #33877] :: PM, 3.44.2009 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hey Leute,

ich mache mir ja auch schon über längere Zeit Gedanken über eine Op. (Werde im juni 22) Meine Geheimratsecken sind jetzt nicht riesig, aber irgendwie kommt mir meine stirn auch etwas hoch vor, ich weiß nicht genau ob das aufgrund der geheimratsecken nur optisch so aussieht, oder ob der haaransatz auch etwas zurückgegangen ist, was ich furchbar finde... hatte früher echt eine niedrige stirn und extrem volles haar. Shocked

Wie auch immer ich habe mir überlegt, dass für alle die in jungen Jahren eine Haartransplantation in Betracht ziehen, wo ich wie ich finde es noch am wichtigsten ist gut auszusehen, man es doch so machen könnte, dass man nicht vom wertvollen Safe-Donor am Hinterkopf haare nimmt, sondern etwas weiter oben, oder seitlich, diese fallen später evtl. aus, was
- zum einen ein entstehen von Teufelshörnern vermeidet
- und zum anderen für den Patienten im Alter erträglicher ist, als in jungen jahren.
Zudem wird der Safe-Donor nicht verschwendet, mit diesem kann man dann bei Bedarf ja immer noch über eine konservativere Haarverteilung nachdenken.
Einziger Nachteil sind eben das man mehr als eine OP braucht wenn man im Alter damit nicht richtig umgehen, kann..
Ich könnte mit 40 Jahren wahrscheinlich besser damit umgehen weniger Haare zu haben als mit 20... naja was meint ihr.?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welches Volumen Shampoo?
Nächstes Thema: Shockloss bei Verdichtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 00:22:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00256 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***