Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling
Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling [Beitrag #31956] :: PM, 14.27.2009 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo HT-Experten

Ich würde mich selbst bei NW 2-3 einordnen und bin 38 Jahre alt.

Nach langwierigen Recherchen bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, wer nun ein guter HT-Anbieter ist.
So haben die Beiträge hier im Forum mich eigentlich verwirrt. Auch scheinen einige HT-Alles- oder Besserwisser nicht unbedingt informative Beiträge zu leisten.
So scheinen einige Beiträge/Beurteilungen von Hattingen (Dr. Muresanu) ganz gut zu sein. Sind aber scheinbar auch nicht ganz unabhängige Meinungen.
Eigentlich hatte die Lexerklinik (Frau Dr. Sobczak) einen guten Eindruck gemacht, bis ich hier im Forum alte Beiträge gelesen habe (Blacklist?).
In Zürich gibt es Riverside Center (Dr. Albertini) und Hair-Esthetic (Sonja Zahner).

1) Frage: Wer in Südwestdeutschland oder Schweiz ist denn nun empfehlenswert und dabei nicht total überteuert?
2) Frage: Gibt es in Südwestdeutschland oder Schweiz auch Anbieter die absolut zu meiden sind?

Bitte um kurze, klare Antworten.

Danke!

Gruß
Fred Feuerstein


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1950FUT Repair Dr. Chris Bisanga 12 Months post Op
Nächstes Thema: Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 12:26:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00488 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***