Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Uservorstellung - Wie viele Grafts?
Uservorstellung - Wie viele Grafts? [Beitrag #31569] :: So, 11.01.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

seit 3 Jahren überlege ich nun eine HT zu machen. Damals war ich 23 und somit wohl etwas jung für eine HT. Inzwischen sieht das mit 26 aber wohl schon ein wenig anders aus. In der Zwischenzeit habe ich versucht den Haarausfall mit Propecia zu verlangsamen. Dies habe ich aber nach ca. 1en Jahr auf Grund der für mich deutlichen Nebenwirkungen wieder aufgegeben.

Nachdem ich mir bereits einige Threads durchgelesen habe, würde ich mich selbst als NW3 einschätzen. Ich habe mal ein Foto angehängt, auf dem ich grob die erhoffte Veränderung angezeichnet habe. Was glaubt Ihr wie viele Grafts bei einem solchen Eingriff zu verpflanzen wären? Haltet Ihr 2000 Grafts für realistisch?

Da ich mir später die Möglichkeit offen halten will, die Haare auch kurz zu tragen, kommt für mich ausschließlich die FUE-Methode in Frage. Nachdem was ich bisher gelesen habe scheint Deutschland in dieser Hinsicht jedoch einem schwarzen Loch zu gleichen. Insbesondere vor dem Hintergrund der "niedrigeren Kosten" habe ich über eine HT bei Dr. Mwamba oder Dr. Reys bei prohairclinic nachgedacht. Ohne einen der Anbieter schlecht machen zu wollen, aber gibt es Vor- oder Nachteile bei den beiden Kliniken?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinungen mitteilen würdet.

Viele Grüße

Dendeman

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 00:57]


  • Anhang: DSC01051_.jpg
    (Größe: 183.61KB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Termin bei Dr.Keser im März 2009
Nächstes Thema: Hairkules: User Vorstellung - Welcher Meinung seid Ihr ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 01:27:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00820 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***