Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr.Bisanga 2000FUE
Dr.Bisanga 2000FUE [Beitrag #31496] :: Fr, 09.01.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums der mir schon viel weitergeholfen hat.
Ich bin 37 und ein NW2 Fall,und nehme seit 2 Jahren Propecia.

Plane schon seit etwa 1Jahr eine HT und jetzt ist es so weit , werde mich nächste Woche bei Dr.Bisanga Operieren lassen ,geplant sind ca.2000 FUE Grafts am 2Tagen,meine Haarlinie werde ich verdichten lassen (ca.1-2cm von Haaransatz) und der Haaransatz möchte ich ca.5 mm weiter vorne(Bild anbei obere Linie).

Zuerst wollte ich mich bei Dr.Heitmann Operieren lassen aber die Termine wären erst in Mai gewesen was mir leider gar nicht passt deswegen blieb für mich nur Bisanga oder Mwamba übrig da habe ich mich für Bisanga entschieden soll was Haarlinien angeht einer der besten sein.

Jetzt meine Frage,beim verdichten der Haarlinie muss ich mit Schockloss rechnen oder? und wenn ja fallen üblicherweise alle Haare an der Stelle aus?

Vielen Dank .



index.php/fa/4776/1/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: maximale strip - unterschiede zwischen docs?
Nächstes Thema: anwuchsrate - unterschied - top docs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 01:30:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00850 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***