Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine Ärzte Story ! Wieviele FUE s benötige ich für meine HT ???
Meine Ärzte Story ! Wieviele FUE s benötige ich für meine HT ??? [Beitrag #31215] :: PM, 4.11.2009 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen kurzer Bericht über meine Haar Story ,

Ich bin 28 Jahre alt und habe mich entschieden eine HT machen zu lassen.

Ich nehme seit ca 6 Jahren Propecia und habe mein Haar Ausfall etwas stoppen können,
ich habe noch fast überall haare habe aber sehr wenig und im vorderen bereich sehr dünn so das i meine haare nicht mehr so stylen kann wie i möchte , eigentlich ist das mein Größtes Problem.

jetzt war ich mittlerweile beim drei verschiedenen Ärzten

Nr.1 Dr. Neidel wollte 1600 Grafs einsetzen per Streifentechnik oder Fue ,
konnte mich aber nicht überzeugen .

Nr.2 Dr. Muresanu Hattingen Hair 2800 Grafs per Streifentechnik ,
sehr gute Beratung und sehr überzeugend , hatte schon einen Termin zu op ,
aber wollte mich nicht hinterher mit einer Narbe am Hinterkopf zufrieden geben und habe abgesagt .

Dann habe ich mich entschlossen das nur noch FUE in frage kommt und habe einen Beratung s Termin bei ….

Nr.3 Dr . Heitmann bekommen und bin nach Amsterdam gefahren,
sehr Sympathischer Arzt man konnte sich super mit Ihm unterhalten , viel gelacht er hat mir viele Bilder von seinen Patienten gezeigt und meine Haar Situation beurteilt .
Er hat mir 2500Fue über drei tage op Empfohlen .
Ich bin von Dr. Heitmann Begeistert und wollte am liebsten sofort mein Kopf auf den Tisch legen und Ihn arbeiten lassen. Aber leider ist Dr. Heitmann sehr gut ausgebucht.
Ich war im Oktober 2008 bei ihm und er hatte erst Termine im März 2009 wieder frei .
Das erschien mir zu diesem Zeitpunkt zu lange und deshalb , habe ich kein Termin im März mit Ihm vereinbart .
Wir sind so verblieben das Dr. Heitmann versucht irgend wie noch bis ende des Jahres mich in seinen Terminplan runter zu bekommen , habe bis heute noch kein Termin Vorschlag von Ihm bekommen. Schade …… Sad

Mittlerweile habe ich auch an der Arbeit von Dr. Keser aus Ankara sehr viel Interesse gefunden und habe Ihn kontaktiert und er hat mich Persönlich zurück gerufen.
Habe Ihm paar Bilder per e-mail zu kommen lassen und er empfehlt mir
Ca 2000 Fue über drei op tage .
Das Gespräch von Ihm war sehr gut und er hat auch bis jetzt super Ergebnisse vor zuweisen , deshalb werde ich mich für Dr. Keser entscheiden .

Hier ein paar Bilder über meinen Haar Status ein Bild mit der Länge die ich normaler weiße trage und zwei Bilder mit kurzen Haaren ,habe meine Haare extra kurz schneiden lassen damit man die Problem Zonen besser erkennen kann.

Was meint Ihr wie viele FUE benötige ich …

Brauche eure Erfahrungen



  • Anhang: Haare.jpg
    (Größe: 384.92KB, 620 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up
Nächstes Thema: Wieviel muss bei FUE hinten ausrasiert werden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:13:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***