Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up
Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30960] :: PM, 1.2.2009 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin am Montag relativ genau 4 Wochen Post OP.

Mein Empfangsbereich ist leider noch gerötet, aber meiner oberflächlichen Einschätzung nach gut verheilt bzw. habe ich dort keine Pickel / offenen Stellen - die translantierten Haare sind zwischen Woche 2 und 3 zu 80-90% ausgefallen.

Ich habe mir Dermablend von Vichy besorgt - lt. Beschreibung ist die Verträglichkeit dieses "teintkorrigierenden Make Ups" dermatologisch bzw. an empfindlicher Haut getestet, es ist weiters ölfrei, parfumfrei, nicht aknegen und nicht komedogen(?).

So.

Geht Eurer Meinung nach die Abdeckung des geröteten Bereiches 4 Wochen Post-OP OK oder besteht da noch Gefahr für Entzündungen, schlechtere Anwuchsrate, etc..?

Danke schonmal !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neues Mitglied
Nächstes Thema: Meine Ärzte Story ! Wieviele FUE s benötige ich für meine HT ???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:30:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***