HT bei Dr.Keser 2500 Grafts [Beitrag #30552] :: PM, 27.1.2008 12:01
|
jensen
|
Hallo zusammen,
nun bin ich der dritte innerhalb kurzer Zeit, der ein Ergebnis von Dr. Keser präsentiert.
Mein Termin war vom 15.12. bis 18.12., also unmittelbar vor Fitspower den ich vor Ort nach seiner ersten Sitzung am 19.12. getroffen habe.
Ich kann eigentlich alles bestätigen was er geschrieben hat. Die Behandlung war in Anbetracht der Tatsachen, dass 5000mal in den Kopf gestochen wird, sehr angenehm.
Dr. Keser, Senem und Memeth sind ein wunderbar eingespieltes und harmonisches Team, deren Routine und Gelassenheit auch der Patient spürt, sich dadurch wohl fühlt.
Die Behandlung ging wegen der Graft-Anzahl über 4 Tage.
1. Tag: 650 grafts
2. Tag: 600 grafts
3. Tag: 650 grafts
4. Tag: 600 grafts
Lediglich in den Tagen nach dem letzten OP Tag hatte ich eine "schöne" Schwellung im Gesicht die 4 Tage andauerte. Pünklich zum Weihnachtsfest war sie verschwunden.
Wie auch Fitspower über sich schon schrieb, war auch ich direkt nach einer Behandlung so fit, dass ich Dank Memeth für einige Stunden Ankara zu sehen bekam.
Noch kurz zu meiner Person, ich bin 28 und habe mit 25 den Haarausfall bemerkt.
Minox o.ä. habe ich noch nie genommen, weil ich der Meinung bin, dass diese Mittel über einen längeren Zeitraum nicht förderlich für den Körper sind (werde hier aber nicht genauer darauf eingehen warum).
Viele Grüße
[Aktualisiert am: Sa., 27 Dezember 2008 16:45]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|