Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine HT bei Dr. Keser am 22.12.2008(1700 Graft)
Meine HT bei Dr. Keser am 22.12.2008(1700 Graft) [Beitrag #30535] :: PM, 26.50.2008 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Ich möchte mal über meine HT bei Dr.Keser berichten die ich von 22 bis 24.12.2008 gemacht habe. Übrigens habe dort den user Fitpower getroffen und kennen gelernt. Ich bin also am 22 bei Dr.Keser eingetroffen,er hat noch die letzten grafts bei Fitpower eingesetzt und dann war ich dran. Dr.Keser wollte sehen wie meine grafts funktionieren(entnehmen un einsetzen),es war spät deshalb hab ich erst 170 grafts bekommen,am nächsten tag dann 630 und am Heiligabend die letzten 900. Mir ging es die ganze zeit gut,Dr.Keser und seine assistentin Senem sind klasse sowie der Mehmet,er ist der Dolmetscher für die deutsche kunden und ich wurde von ihm die ganze zeit betreut,ich hatte das gefühl ich bin zu hause.
Es war alles so wie ich es gewünscht habe,in der nächsten 10-12 monaten hab ich meine zweites HT geplant um meine Haarlinie etwas nach vorne zu setzen und die Tonsur vielleicht zu verdichten.
Hier erst mal ein bild von mir 5 min.nach OP ende.


  • Anhang: 100_0131.jpg
    (Größe: 1.11MB, 889 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Update 2200 Grafts Dr.Keser 2 wochen Post OP
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr.Keser 2200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 09:30:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00523 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***