Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab?
HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30291] :: PM, 21.49.2008 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi ,

eigentlich sollte man ja nicht über geld reden, aber geld ja schon ein faktor bei einer ht, ausser man ist millionär. ich hab jetzt ende des jahres dann etwa 3000 euro auf dem konto. das reicht natürlich noch nicht für ne gute ht, aber es werden nächstes jahr noch ein paar euro dazu kommen und meine eltern würden auch noch einspringen , wenn es am ende an ein bis zwei tausend euro scheitern sollte.

jetzt ist halt die frage, ob ich wirklich 2009 eine ht machen soll, und ich will FUE machen, in jedem fall. das ist ne persönliche entscheidung.

jetzt ist halt dir frage, ob ich zu einem etwas billigeren arzt gehen soll oder ob ich noch weiter sparen soll...evtl. könnte ich auch noch warten bis mein studium fertig ist und dann würde geld (fast) keine rollen mehr spielen.

andererseits aber bin ich jetzt 25 und irgendwann wird man auch alt und es ist einem nicht mehr so wichtig. ich leb jetzt mit dem haarausfall schon 5 jahre und komm inzwischen so ganz gut damit klar. von daher kann ich wirklich auch noch diese 2,5 jahre , die mein studium wohl noch dauern wird , warten. ist natürlich alles ne persönliche sache von persönlichen präferenzen, aber ich würd ganz gern mal eure meinungen hören.

ich bin auch nicht zu 100% gegen Strip und für FUE, aber wenn ich die wahl hätte würd ich eher 10 mal FUE wählen bevor ich mir strip überlege. was mich vor allem an strip stört ist , dass da einfach ein stück von einem organ , der haut, weggeschnitten wird und für immer weg ist. dann wird das ganze vernäht und zusammen gezogen. das kann doch nicht gut sein. mir macht so ne narbe am hinterkopf noch nicht mal so viel aus, aber halt dieses, dass da was rausgeschnitten wird, das ist mir irgendwie zuwider.

ich hab auch mal andreas krämer angeschrieben um seine meinung zu hören.

hier ist noch ein foto...

es geht halt um den vorderen bereich. wieviele grafts bräuchte ich? die haarlinie kann dabei so bleiben , wie sie ist...

[Aktualisiert am: So., 21 Dezember 2008 19:55] vom Moderator


  • Anhang: RIMG0029.JPG
    (Größe: 1.28MB, 800 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kleines 3
Nächstes Thema: Eure meinung für eine ht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 01:10:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.04499 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE