Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Überlegung zu einer Haartransplation
Überlegung zu einer Haartransplation [Beitrag #29979] :: AM, 17.7.2008 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und kenne mich damit noch nicht so gut aus. Bin 36 Jahre und ziemlich unglücklich mit meiner Haarsituation. Seit ca. 6-8 Jahren hat sich mein Haar am Oberkopf sehr gelichtet. Man kann deutlich durchsehen und ich werde auch regelmäig darauf angesprochen. Nun überlege ich, ob ich mir eine Haartransplation (nur mit FUE-Methode) machen lassen soll. Habe mich im Internet umgesehen und bin ziemlich ratlos, bei welcher Klinik ich mich informieren soll. Möchte natürlich ein gutes Ergebnis haben, kann aber dafür leider kein Vermögen ausgeben. Bin aus Österreich und würde auch in eine Klinik in die Türkei fliegen. Aber habe auch große Angst, daß etwas schief gehen könnte, egal ob in Österreich, Deutschland oder sonst wo. Würde mich freuen, wenn mir hier im Forum jemand helfen könnte. lg Andreas


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine FUT
Nächstes Thema: OP am 17.12. --> ca. 2.800 grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:17:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01428 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***