Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » was soll ich bloss machen?
was soll ich bloss machen? [Beitrag #29635] :: AM, 14.49.2008 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes HT-Forum,

Ich schreibe zum ersten mal im HT-Forum und freue mich hier auch ma reinschreiben zu dürfen, obwohl wir wohl lieber alle andere Probleme hätten Wink
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt oder mir wertvolle Tips geben könnt.
So kurz zu mir:
Ich habe mir durch das allgemeine Forum hier schon einiges in Erfahrung bringen können und nehme nun seit einem halben Jahr auch Propecia.
Die zuerst aufgetretenen Libido-Probleme (siehe Beitrag von mir) verschwanden so schnell sie kamen und meines erachtens nach, ist der Haarausfall mehrheitlich gestoppt.
Auf jeden Fall fällt es mir nicht mehr auf, ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt Confused .
Ich bin erst 22, habe jedoch deutliche GHE und auch die "oberen" Haare sind schon sichtlich dünner geworden. Auf den Fotos im Anhang deutlich erkennbar. leider.
Meiner Ansicht nach erkenne ich sehr gut wo sich eine platte bilden wird... (würde genau wie mein paps aussehen)
Also nun warum ich mich an das HT-Forum wende, jep wie vermutet spiele auch ich schon seit längerer Zeit mit diesem Gedanken und möchte dies auch in den nächsten anderthalb Jahren durchführen, denn es gibt nichts schlimmeres als am Morgen in den Spiegel zu schauen und kotzen zu können beim betrachten der Haare...
Mir ist sehr wohl klar, dass ich meine nächsten Schritte sehr überlegt planen muss und deshalb zu meinen Fragen:

1.
Ich würde mich gerne mal mit Herr Andreas Krämer treffen,
da ich sehr viel gutes von Ihm gehört habe.
wisst Ihr ob dies mit finanziellen kosten verbunden ist?
(Und ja ich bin Student falls dies die nächste Frage sein sollte, aber ich würde beinahe alles tun um wieder eine normale Haarpracht zu kriegen.)

2.
Wieviele Grafts würdet Ihr bei mir einsetzen, in anbetracht dass ich die "oberen" Haare noch verlieren werde?
Oder würdet Ihr das ganze schon als Platte betrachten und über die zurzeit noch vorhandenen Haare jetzt schon eine HT machen lassen? (geht das überhaupt?)

3.
Mir ist vorallem der vordere Bereich wichtig, da ich die Tonsur mehrheitlich im Griff habe und es mich dort auch nicht extrem stören würde falls ich dort etwas weniger Haare hätte.
Ausserdem hoffe ich und jeder Andere hier in diesem und jedem anderem Haarforum auf der Welt das etwas aus Intercytex, Acell oder dergleichen wirs, sodass ich die Tonsur auch zu einem späterem Zeitpunkt machen könnte.

So hoffe Ihr seid noch nicht eingeschlafen beim durchlesen Wink
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten und Tipps.
Im Anhang 3 Bilder von mir, die mit trockenen Haaren, in einem hell beleuchteten Raum und mit Blitzlicht gemacht wurden um nichts zu verfälschen.
Danke
Liebe Grüsse
Sephi86



  • Anhang: DSCN3047.z
    (Größe: 574.31KB, 512 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anzahl an grafts
Nächstes Thema: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#16 12:46:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00544 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***