Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um eure Meinung
Bitte um eure Meinung [Beitrag #28508] :: PM, 25.20.2008 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie alle hier im Forum leide auch ich an Haarausfall. Allerdings ist er bei mir schon sehr weit fortgeschritten, wobei es bei dem Foto durch den Blitz noch extremer aussieht als bei Tageslicht..

Ich bin bereits im fortgeschrittenem Alter von 42, begonnen hat mein Haarverlust mit 20, ich hatte dann bis 30 sehr ausgeprägte GHE bekommen, die ich mittels einer 800 Graft FUT (kostete mich die unglaubliche Summe von 5000 Euro, nenne aber keine Namen)vor beinahe 10 Jahren etwas reduzieren konnte. Ab ca 35 habe ich dann immer stärker am Oberkopf Haare verloren bis zum aktuellen Status.
Finasterid nehme ich erst seit ca 3 Monaten, bisher nebenwirkungsfrei.
Nun möchte ich soweit es mein begrenztes Budget zulässt nochmal gegen die Glatze ankämpfen.
Mir ist klar, daß meine Haarsituation eigentlich eine massive Anzahl von Grafts benötigen würde, schätze mal so 6000-7000(in mehreren Sessions), aber das wird finanziell nicht möglich sein, da meine Schmerzgrenze bei 7000 - 9000 Euro liegt.
Bei meiner ersten FUT hatte ich Probleme mit der Narbe, da einige Haare in die Narbe eingewachsen waren und es an einer Stelle relativ lange dauerte bis die Narbe komplett verheilt war. Daher würde ich wenn möglich eher Richtung FUE tendieren falls dies bei dieser Zahl und meiner Situation überhaupt möglich ist. Verwendbares Spendermaterial sollte auf meinem Hinterkopf genug vorhanden sein.
Also was meint ihr, macht das noch Sinn?
Danke für eure Infos.

Franky

index.php/fa/4280/0/

index.php/fa/4283/0/

[Aktualisiert am: Mi., 26 November 2008 00:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: schläfendreieck
Nächstes Thema: Termin bei Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 11:59:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00281 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***