Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wer, wo, wen und welches Verfahren nehme ich? Haartransplantation
Wer, wo, wen und welches Verfahren nehme ich? Haartransplantation [Beitrag #1463] :: PM, 10.4.2007 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nun habe ich mich nah 2 Jahren doch endlich dazu durchgerungen, eine Haartransplantation endlich machen zu lassen. Ich habe eine hohe Stirn und will sicherlich kein absolut volles Haar mehr haben. Das halte ich für mich auch unrealistisch. Etwas auffüllen, vielleicht den Haaransatz ein Stück nach vorne bringen. Das sind so meine Ziele.

Ich habe mich in den letzten Jahren immer mit den Sorgen des Nachhers auseinandergesetzt. Da sieht man ja einige Geschichten auch im Forum wo es deutlich daneben gegangen ist. Ich habe mal mit Dr. Rahal Kontakt aufgenommen. Wenn ich sein Patientenbilder auf der Webseite sehe, dann frage ich mich ob dieser natürlich Haaransatz in seiner Optik erzielbar ist. Und wenn ja mit welchem Verfahren.

Ich werde definitv nicht in Länder wie die Türkei etc. gehen. Es mag ein Vorurteil sein aber ich fühle mich bei dem Gedanken nicht besonders gut. Aber muss es denn unbedingt Kanada sein oder hat jmd. von Euch die entsprechenden Erfahrungswerte im alten Europa machen können?

Ich freu mich über Euere Zuschriften und danke bereits für die Tips. Übrigens bin 39 Jahre und nehme keines der Mittel, bei denen Haarwuchs erzielt werden soll. Die Nebenwirkungen sind mir zu hoch. Wenn dann konsequent eine vernünftige Haartransplantation oder gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: BLOG Update
Nächstes Thema: BLOG UPDATE 14.04.2007
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:26:00 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00356 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***