Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Neuling Fragen zu Transmed Angebot
Neuling Fragen zu Transmed Angebot [Beitrag #25766] :: Mi, 08.10.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

nach längerem Mitlesen hier nun mein erst post, vielen Dank für eure Infos schonmal vorab !

Kurz zu mir, bin 26 habe starke Geheimratsecken und am hinteren Wirbel wirds auch schon lichter, dürfte also NW III sein. Fotos geht grad nicht aber kommt noch.

Habe vor ein paar Monaten mich aufgerafft, in Muc eine Beratung von Transmed in Anspruch zu nehmen. Anwesend dort war ein Doc von Transmed, mir fällt der Name nicht mehr ein habe den aber hier schon öfter gelesen sowie ein Transmed-Angestellter, der mir das Angebot dann schrieb und zusätzlich Beriet. Zweiterer hatte laut eigener Aussage selbst erst vor ca. 4 Mon. eine Verpflanzung dort machen lassen, und hat mir das auch "live" gezeigt - Fand ich nicht sehr überzeugend weil man das KRASS gesehen hat dass da vorne was "eingestanzt" wurde... Aber viell. geht das ja nach noch längerer Zeit weg ?

Egal, meine Frage: Das Angebot kommt mir irgendwie doch recht teuer vor für die Haarlinie, die er mir angezeichnet hat.

Situation: Haarlinie Neu + Geheimratsecken auffüllen
FUE, 1. OP, ca. 3200 Haare mit 1400 FU´s Kosten: 6300,- (!!)

Edit: Dazu konnte er mir meine grösste Sorge nicht wirklich beantworten, was denn nun in +10 Jahren sei wenn der Haarausfall weitergeht und ich dann "Inseln" auf dem Kopf haben könnte ? Warten bis der Haarausfall "aufhört", falls überhaupt, halte ich nix davon denn meine besten Jahre sind jetzt und wenn ich verheiratet bin ist mir das dann eher egal -Echt schwierig.

Also, ich will weiss Gott nicht sparen bei soetwas aber das kommt mir schon recht teuer vor bzw. wäre interessant, ob denn Transmed das verlangen kann ? Sont geht ich für das Geld lieber zu einem OberGuru der wird auch nicht viel teurer sein ?? (Gerne auch USA / Canada wär egal)

vielen Dank, Gruss H.

[Aktualisiert am: Mi, 08 Oktober 2008 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wer es noch nicht wusste...
Nächstes Thema: Sport/Fitness/Eiweiss und Kreatin schlecht für Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 17:21:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01129 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***