Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Operation bein Hattingen Hair in der Schweiz
Operation bein Hattingen Hair in der Schweiz [Beitrag #25601] :: Sa, 04.10.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
OK - eigentlich ist Büsingen eine deutsche Enaklave in der Schweiz (verdammt - warum habe wir Eidgenossen diesen Fleck damals nicht auch noch erobert, dann müsste ich nun nur 7.6 % MwST. zahlen.....)

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, 4 Kinder un 2 Hunde (der Grund meines Haarausfalls ist also nicht erblich bedingt Wink

Seit einigen Jahren dünnt sich mein Haar oben ziemlich aus.

Nach etlichen Jahren Ehe, 10 Kilo mehr auf der Waage und eben diesem sich langsam entwickelnden Glatzkopf, kam bei mir so etwas wie eine Midlife-Crysis auf.

Ich wollte mein Leben verändern und etwas bewegen in meinem Leben. Als erstes bewegte ich dann einige Hanteln im Fitnesscenter.
Nach 5 Kilo abspecken gehe ich nun das nächste Projekt an - meine Haartransplantation.

Wie bereits in einem früheren Thread beschrieben googelte ich mich mal so durchs Internet und fand das die Moser Medical Group für mich als unwissender einen ziemlich guten Eindruck machte...

Ich vereinbarte einen Termin mit deren Berater in der Schweiz.
Dann kam die leidige Geschichte mit den "alten" und "neuen" Grafts, lange Rede kurzer Sinn ich sollte für meinen Skalp 1500 Grafts brauchen und dafür EUR 7500.- (abzüglich noch 5 % Rabatt Laughing )

Nach drei Tagen wurde mir von der MMG den Termin für den 14 Oktober bestätigt. Also nahm ich für diese Woche Ferien.

Währenddessen googelgte ich munter weiter und stiess schliesslich auf die Hompage von Andreas Krämer und auf dieses Forum.
Dies liess mich letztendlich den Termin bei der MMG wieder absagen. Laughing

Letzten Dienstag nahm ich dann Kontakt auf mit der Hattingen Hair (Hr. Muresanu).
Was ich bisher von denen erleben durfte sprengte mein Erwartungen deutlich. Er liess mich ein Foto schicken und meinte, dass ich schon so ca 3500 bis eventuell 4000 Grafts bräuchte (ohne Tonsur). Das Gespräch entfand ich als überaus angenehm und sehr komptetent.

Da ich ja bereits Ferien genommen habe in der Woche vom 13.Oktober bis 19. Oktober fragte ich mal ganz naiv an, ob vielleicht in dieser Woche was frei wäre in Schaffhausen. Tatsächlich ist dann das Team der Hattingen Hair in dieser Woche auch zufälligerweise dort, aber natürlich war die Woche schon gebucht. Herr Muresanu meinte jedoch, er werde mal mit dem Team sprechen, ob diese allenfalls bereit wären mich das Wochenende zuvor zu operieren (Samstag und Sonntag). Und tatsächlich konnte er mir den Termin bestätigen.
An dieser Stelle muss ich mal ein grosses Lob an diese Leute dort machen. Die opfern doch tatsächlich deren Wochenende um mich zu operieren Very Happy Very Happy

Selbstverständlich werde ich Euch auf dem laufenden Halten.

Grüsse aus der Schweiz


  • Anhang: IMG_0005.JPG
    (Größe: 772.58KB, 922 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0016_2.jpg
    (Größe: 36.68KB, 768 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HQ Haarlinien Bilder ( 6,5 Monate, HattingenHair) !!!
Nächstes Thema: 3500 Grafts in Rumänien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 03:21:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01166 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***