Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung/Fragen
Vorstellung/Fragen [Beitrag #25341] :: AM, 30.40.2008 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, habe mich jetzt schon über Monate in dieses klasse Forum eingelesen überlege aber noch ob ich eine HT bei mir durchführen lasse. Zu meiner Situation, ich habe jetzt seit ca. 10 Jahre den gleichen Haarstatus, das heißt keinen Haarausfall außer ein paar Haaren die man halt beim duschen verliert. Mein Haar ist etwas dünn und ich habe Geheimratsecken, die ich aber noch ganz gut kaschieren kann. Ich möchte es etwas auffüllen lassen und meine Geheimratsecken etwas herunterziehen. Für mich persönlich kommt nur die FUE Methode in Frage, da ich auch nur 500-1000 Grafts Transplantieren lassen möchte. Was für mich auch nicht in Frage kommt ist das ich mir eine Glatze schneide. Ich habe auf der Seite der Prohairclinic gelesen das sie bis zu 900 Grafts Transplantieren ohne das sie einem den ganzen Kopf rasieren. Das was ich über die Prohairclinic hier gelesen habe war ja auch zum größten Teil positiv. Dann habe ich hier noch den Dr. Heitmann aus Amsterdam gefunden, aber entweder habe ich es überlesen oder ich war zu blind dafür, wie ist der Name der Klinik wo er arbeitet? Hattingen hat hier ja auch einen guten Ruf, aber die führen keine FUE durch richtig? Mit A. Krämer möchte ich mich auch noch in Verbindung setzen bevor ich eine Entscheidung treffe. Versuche demnächst dann auch mal Fotos hier einzufügen, bin nicht der Computerexperte werde versuchen ob ich es hin bekomme.Vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge an Kliniken in Westeuropa die so eine Operation durchführen. Grüße an alle die meinen Beitrag lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Re: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09)
Nächstes Thema: ca. 700 Grafts - welcher arzt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 07:22:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00415 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***