Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Gedanken über HT - wann ist der richtige Zeitpunkt?
Gedanken über HT - wann ist der richtige Zeitpunkt? [Beitrag #25059] :: Do, 25.09.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie die meisten anderen hier beschäftigt mich mein HA sehr.... all die Mittelchen, die ich bisher versucht habe, haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Und es macht mich einfach immer traurig und depressiv, wenn ich sehe wie meine Freunde zwei Minuten für ihre Haare brauchen und ich dafür 20minuten im Bad verbringe. Oft, was ich hier auch immer wieder lese, hängt meine komplette Tageslaune vom Sitzen der Haare ab und das kann/darf nicht so weitergehen. Eine Glatze hätte ich mir schon längst geschnitten bzw würde ich auch gerne die Haare sehr kurz tragen, aber mein Kopf und meine etwas größere Nase eignen sich einfach nicht dafür und wenn dann auch noch die eigene Freundin meint "längere Haare stehen dir aber besser" und ich ihr darauf entgegne "Ich kann sie aber nicht mehr lange lang tragen"..."ja, ist doch nicht schlimm" macht es auch nicht wieder besser...

So, nun zu den Haarern: Ich bin 23, die GHE-Bildung hat ungefähr mit 17 angefangen, vielleicht auch schon mit 16 und geht langsam Stück für Stück weiter, hinten ist aber noch komplett alles dicht. Mein Vater hat ne komplette Platte (NW6) jedoch verlief der Ausfall bei ihm ganz anders. Anfang 20 fing es an und Ende 20 war es auch schon vorbei, mit der Tonsur hat es bei ihm begonnen... Sein Vater und zwei seiner Brüder haben den gleichen Status, einer ist verschont geblieben und hat dickes schwarzes Haar mit 50... Mein Opa, mütterlicherseits, hatte auch volles Haar. Die 4 Brüder meiner Mutter haben alle noch im späten Alter volles Haar, vielleicht ganz leichte GHE.

Nunja, wenn ihr die Fotos seht, was würdet ihr mir raten? Abwarten und ersteinmal schauen, wohin die HA Reise bei mir geht? Denn bei mir verläuft es doch etwas anders als bei meinen Verwandten. Es hat sehr sehr früh angefangen und schreitet schleichend voran. Da ich jetzt mit dem Studium beginne, denke ich, dass ich noch etwas Zeit für HT habe (später im Berufsleben wirds nicht ganz so einfach) und vielleicht in 2-3 Jahren (wenn ich 26 bin) diesen Schritt wagen sollte...


[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 11:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frustriert!!!! Mit 22J. Geheimratsecken!!!
Nächstes Thema: Re: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 19:18:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01116 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***