Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP Termin bei Hattingen....
OP Termin bei Hattingen.... [Beitrag #24908] :: PM, 23.50.2008 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück....Ich hatte mich am Anfang des Jahres hier angemeldet. Auch während meiner Abwesenheit habe ich hier nicht den Faden verloren und habe offline überwiegend mitgelesen.....


Im Frühjahr hatte ich mich schon fast entschieden und wollte in die Türkei fliegen .....Die beiden bekannten Fälle von Dr Koray hatten mich zunächst überzeugt. Wobei damals noch kein Ergebnis von Robo und Wolfsheart vorlagen.....Ich führte mit Dr. Koray im Frühjahr ein regen Emailkontakt.....Die finanzielle Möglichkeit ließ leider nicht zu, dass ich zu Dr. Rehal fliegen kann...(Wobei ich mir fast in die Hose mache vor Angst....so lange im Flugzeug zu sitzen Smile)

Daher dachte ich das Koray eine preisliche Alternative wäre....Nach ein paar Hin-und Her Schreiben war ich dennoch immer unsicherer.....Ich wollte mir keine Glatze schneiden.....aber Koray bestand drauf....unabhängig davon ob es sich um eine FUT oder um FUE handelte.....Aber bei FUT mit Vollrasur und einer großen Narbe konnte ich mir echt nicht vorstellen.....Daher hatte ich mich entschieden, die beiden Fälle erstmal zu beobachten und weiter zu sparen......

Mit der Zeit wurde immer mehr Hattingen sowie Heitmann für mich interessant....Das Ergebnis von bumerromeo24 hat mich ziemlich überzeugt sowie das Zwischenergebnis von Lumpi....finde ich bereits jetzt schon schön....wobei er erst im 5. Monat ist.....Ich hatte in August ein Beratungtermin bei den Hattingen....Herr Muresanu war echt freundlich, kompetent und hat sich für mein Problem Zeit genommen.....Mit der Zeit stoß dann auch Hr. Dr Voy hinzu.....Muresanu meinte, dass ich ein guter Patient für eine Transplantation wäre und dass man meine Ecken locker hinbekommen würden. Pauschal wurden erstmal 2200 Grafts festgelegt mit der Option nach oben... Ich werde daher noch Geld zu Sicherheit mitnehmen und auf 2400 bis 2500 Grafts erhöhen....Aber das entscheidet sich vorort, wie aggressiv bzw inwiefern meine neue Haarlinie verlaufen soll....

Auch wenn der Termin erst ende Oktober ist....bin ich jetzt schon tierisch aufgeregt.....und hoffe es geht alles gut....Meine Laxity übe ich seit 2 Wochen....aber irgendwie spüre ich da kein Unterschied, ausser dass es ziemlich auf die Oberarme geht.....

Für diejenigen, die sich von den Hattingener operieren ließen, wäre ich für jeden wertvollen Tipp dankbar.....

Ich hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe und drückt mir bitte die Daumen Smile

Gruß

Blue-Think








HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: NW6 Kandidat mit 25? :)
Nächstes Thema: Warum entstehen eigentlich bei manchen nach einer Ht kleine Pickelchen ? Ausdrücken ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 01:22:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00538 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***