Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Generelle Informationen zu Haartransplantationen
Generelle Informationen zu Haartransplantationen [Beitrag #1284] :: PM, 1.37.2007 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute

Ich habe mich nun auch in diesem Forum angemeldet, obwohl ich gehofft habe, dass ich es nie tun müsste Wink

Passt auf: Ich bin ein 25 jähriger Student und seit einiger Zeit bemerke ich, dass meine Haare sich mehr und mehr verabschieden Sad
Das geht mir richtig an die Eier und ich suche verzweifelt nach Lösungen.. Ich kann euch ja mal kurz ein kleines bild hier reinstellen von meinem Hinterkopf ..

http://img501.imageshack.us/img501/9594/dsc00075gh9.th.jpg

Das ist doch haarausfall, richtig? Wink

Meine GHe sind auch schon ziemlich fortgeschritten.. leider Sad


Naja wie dem auch sei.. ich habe nun einige Fragen, im speziellen zu Haartransplantationen:


1) WENN ich mir nun haare transplantieren lasse.. dann stoppt der generelle Haarausfall doch nicht einfach, richtig? Weil das würde ja bedeuten, dass ich den ganzen mist dann ggf in 5-6 jahren erneut über mich ergehen lassen müsste.

2) was muss man für ne transplantation so ungefähr investieren?

3) ist die transplantation mit Schmerzen verbunden?

4) Wie lange dauert es durchschnittlich, bis die "angebauten" haare wieder wachsen und man sich in der Öffentlichkeit blicken lassen kann?


Das solls erstmal gewesen sein! Ich bin für jede Antwort dankbar und sag bis dahin erstmal tschüss

[Aktualisiert am: So., 01 April 2007 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: die zu bedekende Stelle
Nächstes Thema: Haarzyklus nach HT???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 19:35:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00734 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***