Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » NW6 Kandidat mit 25? :)
NW6 Kandidat mit 25? :) [Beitrag #24169] :: Sa, 06.09.08 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein herzliches Hallo an alle mitglieder Smile

Ich bin neues mitglied und habe mir nun eine menge beitraege und bilder angeschaut seid ein paar tagen und ich muss sagen es macht ne menge mut. Ich habe nie eine HT in betracht gezogen, aber es scheint ja erfolgreicher zu sein als ich mir je getraeumt haette. An dieser stelle: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an NW5a - muss sagen, dass das astrein aussieht.

Nun zu mir: ich bin 23 Jahre alt und verliere meine haare seid ich 18 bin. Mein haarausfall ist meiner meinung nach fuer mein alter schon extrem fortgeschritten. Mein papa hat direkt mal nicht ein haar mehr auf dem kopf, bis auf den sog. kranz. nicht sehr vielversprechend. Habe mich eigentlich auch darauf eingestellt, dass ich bald aussehe wie mein papa, aber die seite hier macht nen bisschen hoffnung, auch wenn ich mir vorkomme wie einer der extremsten faelle...

Ich habe sogar ein paar bilder reingestellt. Ist sehr selten, dass ich ueberhaupt so lange haare habe. Seid ca. 2 jahren rasiere ich mir meine haare nass und schaue viell. alle 3/4 jahr mal wie der haarausfall herangeschritten ist und lasse sie laenger wachsen.

Ich muss sagen, das meine sog. tonsur (hab ich hier alles die letzten 3 tage gelernt Smile seid einem jahr EXTREM fortgeschritten ist und ein groesseres problem ist als ich mir je gedacht haette. Naja, ihr koennt ja an den bildern sehen, dass fast gar nichts mehr vorhanden ist und es ziemlich auf einen nw6 hinauslaeuft. Habe gelernt, dass nw6 so mit der besch... haarausfall ist Smile

Lange rede kurzer sinn: bald null haare mehr auf der ruebe. Was ich mir selber anhand der letzten tage diagnostizieren wuerde waere ein strip mit allem was geht, ansonsten sieht eh nur bescheiden aus. Ich denke ich hab dennoch 2 vorteile:

Ich habe einen sehr kleinen kopf (mir passen kaum baseball caps) und ich "denke" dass ich einen guten "donor" habe.

Ich denke mal den letzten paar haaren wird in spaetestens 2 jahren gar nichts mehr uebrig bleiben. Die tonsur 100%ig abzudecken ist mir ueberhaupt nicht wichtig. aber zumindest mal nen paar haare zu haben waere schon nicht verkehrt. Meint ihr da geht noch was oder soll ich lieber wieder den nassrasierer rausholen? Smile

Wuerde gern mal eure meinungen hoeren...

Gruss Dennis


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 82.73KB, 992 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seitlich.jpg
    (Größe: 75.63KB, 763 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 68.94KB, 725 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung / Wie viele Grafts ?
Nächstes Thema: OP Termin bei Hattingen....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 21:38:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***