Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Trico-Narben/Arten
Trico-Narben/Arten [Beitrag #24055] :: PM, 2.46.2008 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallihallo,
ich habe einen Link anbei gestellt. Weil das Thema Narbe nach meiner HT1 und im Vorfeld meiner HT2 ein Riesenthema für mich ist, würde mich interessieren, was eine "2-layer-trico-closure" genau ist, was deren Vorteil ausmacht, was es für Alternativen gibt und welche Trico-Techniken H&W, Dr. Feller, Dr. Shapiro bzw. Dr. Rahal benutzen. Nach wie vor gefallen mir persönlich vor allem die Narben von Rahal und H&W. Aber das natürlich nur auf der Basis weniger veröffentlichter Resultate.

Angesichts der Tatsache, dass Narben ja in der Regel sechs bis acht Wochen eher schlimm aussehen und sich dann erst zurückentwickeln, sieht der Patient von Dr. Lindsey nach 7 Wochen mit Ausnahme des kleinen Shockloss' rund um die Trico-Narbe ja verdammt gut aus. Lindsey macht Gesichts-Liftings. Mit Trico-Narben sollte er sich besser auskennen als manch ein anderer, oder? So, ich warte auf Input! Gerne auch von Nougat, Sever Muresanu, Andreas Krämer, etc... Hier der Link:

http://pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1086&forum _id=3

P.S.: Pili und Dakiha, wie sehen Eure Narben eigentlich aus?

[Aktualisiert am: Di., 02 September 2008 20:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: wie heisst nochmal der ht arzt der ohne glatze rasieren haare verpflanzt ??
Nächstes Thema: Was meint Ihr??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#19 01:35:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00272 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***