Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt?
NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23825] :: PM, 22.40.2008 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wie das bei mir aussieht, bin ich ein NW6 Kandidat...evtl NW5a wenn ich glück habe! Mir ist jetzt erst richtig bewußt geworden, dass mein Haarausfall auch schon mit 16/17 losging! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema HT und lese schon länger hier mit. Ich bin schon richtig von überzeugt eine HT zu machen...Ich bin jetzt 25 und kann mich nicht richtig in ner NW-Skala einschätzen,aber fakt ist,als ich heute meine Haare zurück gekämmt habe,hab ich bald gekotzt...es wird zum NW5a nich mehr lange hin sein.Meine Front ist fast komplett weg.

Jetzt meine Frage:

Mal Hand aufs Herz,lohnt sich das, in jungen Jahren überhaupt eine HT zu machen,wenn man weis es läuft auf nen NW6 hinaus...Das ist das einzige was mich beschäftigt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Für mich neue, sehr interessante Seite!!!
Nächstes Thema: Körperhaar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 06:20:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***