Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und der anfang
HT und der anfang [Beitrag #23264] :: PM, 14.58.2008 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

ich möchte mir eine FUE, also eine HT machen lassen.
für mich kommt nach vielem lesen generell nur FUE in frage.

ich möchte kurz mal meine erwartungshaltung darstellen:

ich erwarte nur eine kleine verbesserung. habe ingesamt eher dünnes haar. was mich aber psychsich am meisten beeinträchtigt ist
die in der stirnmitte kahle stirn und der damit einergehende hohe
haaransatz. mein ziel/grosser wunsch ist es, endlich vorn mittig wieder ein paar mehr haare zu haben und den ansatz (vorwiegend mittig) wieder etwas weiter unten bzw. vorn zu haben. GHE machen mir eigtl. nicht soviel aus. wie gesagt vorn/mittig eine fläche von vielleicht 12 qcm, wo wieder eine angemessene anzahl haare wächst würde mir rein ästhetisch besser gefallen und mir das leben wieder erleichtern.

habe mal ein foto angehangen. natürlich liegen da noch etwas längere haare über dem ausgedünnten bereich. die roten punkte markieren das gebiet, wo etwas rein soll.

nun die ersten fragen:

1. was schätzt ihr (nur ungefähr), wieviel crafts brauche ich dafür? ziel ist kein dense packing oder wie es heisst. die dichte soll einfach nur optisch ok sein. ich will einfach nur etwas haar vorn haben. ich bin sicher, der gesamteindruck wird dann viel besser sein, auch wenn es etwas dünner wäre. wichtig ist mir, dass ich mich dann besser fühle

2. bei welchem arzt in deutschland oder in der nähe von deutschland (evtl auch istanbul, tschechien) kann man eine gute FUE machen lassen. preislich liegt bei mir dafür die grenze bei 3500 euro. kann man da was ordentliches finden. es muss keine meisterleistung werden, sollte aber wenigstens OK und nicht beschissen aussehen.

danke ersteinmal für tipps. ich hoffe, das forum kann mich auf einen richtigen weg bringen...










[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 15:02]


  • Anhang: IMG_8061.jpg
    (Größe: 32.45KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Krusten und Haare
Nächstes Thema: Ist eine HT eine Ilusion NW5a sagt ja
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 07:24:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00316 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***