Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation in der Türkei (Dr. Serkan Aygin)
Haartransplantation in der Türkei (Dr. Serkan Aygin) [Beitrag #171756] :: PM, 9.24.2024 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

nach langer Recherchen und viel Input habe ich mich im Alter von 27 Jahren für eine Haartransplantation entschieden. Diese lasse ich in der Türkei von Dr. Serkan Aygin durchführen. Ich habe im privatem Umfeld unter anderem von Frisören den Tipp erhalten zu Dr. Serkan Aygin zu gehen. Die Ergebnisse seien hervorragend habe ich mir sagen lassen. Ich nehme euch mit auf meine Reise und lasse euch an meinen Erfahrungen und den Ergebnissen teilhaben. Seid gespannt!

Nun kurz zu meiner Person:
• Alter wie bereits erwähnt 27 Jahre.
• im Alter von 22 Jahren fielen die ersten Haare raus
• Ich fühle mich extrem unwohl mit meiner Haarsituation. Ich habe anfangs nur Cappy getragen. Irgendwann habe ich mich der Situation gestellt und war Tag täglich damit konfrontiert. Ich habe Regain die erste Zeit verwendet, hab mich aber relativ schnell davon losgelöst, weil es für mich keine Dauerlösung war. Zu besonderen Anlässen hab ich mir die Mühe gemacht die Geheimratsecken mit einem Retouchierspray zu kaschieren. Das funktionierte ganz gut. Nachteil davon war, dass wenn man sich mal kratzte am Kopf, die Fingernägel schwarz waren. Also kam jetzt die Entscheidung, Haartransplantation.

Ich habe mir mehr als 20 Angebote (nur Türkei) eingeholt, die Preisspanne reichte von 2000-5000€. Mich überzeugte Dr. Serkan Aygin aufgrund seiner Ergebnisse. Die Klinik selbst macht auch einen souveränen Eindruck, dazu später mehr.

Ich hab mal paar aktuelle Bilder von meinen Haaren zur Veranschaulichung reingestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haatransplantation bei Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: 1. Beitrag - Haarsituation vor dem Eingriff
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Okt %#9 18:20:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00311 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE