Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Dr.Bicer-VII-4.120G-April24
Dr.Bicer-VII-4.120G-April24 [Beitrag #171701] :: AM, 1.10.2024 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag, liebe Forum Mitglieder und Besucher,

es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich nach 63 Jahren endlich keinen Haarausfall mehr erlebe Smile . Auch wenn die Anzahl meiner verbliebenen Haare begrenzt ist, habe ich auf jegliche medikamentöse Behandlung verzichtet. Stattdessen habe ich mich für ein modernes Verfahren entschieden und Ende April 2024 erfolgreich eine FUE-Behandlung mit insgesamt 4.120 Grafts bei Dr.Bicer abgeschlossen.Diese Entscheidung hat sich als überaus positiv herausgestellt, und ich blicke voller Vorfreude auf die zukünftigen Ergebnis und das Wachstum meiner Haare. In diesem Kontext wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Feedback zu Ihren eigenen Erfahrungen mit ähnlichen Behandlungen zukommen lassen könnten, da ich der Überzeugung bin, dass der Austausch von Informationen und persönlichen Erlebnissen in unserer Gemeinschaft von großem Wert ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT/ Dr. Özlem Biçer / 1580Grafts / OP 15.08.2024
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Okt %#1 17:29:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE