Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Luzpanzula vs. Mwamba (Luzpanzula vs. Mwamba - Auswahl der Klinik für die HT)
Luzpanzula vs. Mwamba [Beitrag #171625] :: PM, 26.5.2024 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebes Forum,

freut mich euch kennenzulernen. Ich bin neu hier und bin euch trotzdem bereits sehr dankbar, da ihr mich vor einer HT bei einem Billiganbieter mit viel Marketing beschützt habt.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe Geheimratsecken, seitdem ich denken kann. Im Alter von 15 Jahren bin ich deswegen erstmalig zum Hautarzt gegangen - dieser hatte mir damals Finasterid verschrieben, allerdings hatte ich mich gemeinsam mit meinen Eltern gegen eine Behandlung mit Medikamenten entschieden.

Haarsituation (siehe Bilder im Anhang): Meine Geheimratsecken sind in den letzten 10 Jahren ein wenig größer geworden und meine Haare sind vorne am Haaransatz ein wenig lichter. Prinzipiell würde ich meinen Haarstatus nichtsdestotrotz als "relativ stabil" beschreiben. Mein Haaransatz ist generell recht tief, weshalb ich das Gefühl habe, dass meine Geheimratsecken manchmal größer erscheinen. Ich habe einen älteren Bruder (Anfang 30), der eine relativ ähnliche Haarsituation hat.

Auswahl einer Klinik: Ich bin nun am Überlegen, ob ich eine Haartransplantation mache. Mein Ziel ist keineswegs eine  gerade Haarlinie, sondern ein möglichst natürliches Ergebnis - sprich gerne mit Geheimratsecken, allerdings kleiner als momentan und mit einer besseren Dichte. Hier würde ich zu einer HT mit Teilrasur tendieren, sprich seitlich und hinten abrasieren, während oben nicht rasiert wird (bzw. wenn dann nur leicht der Haaransatz). In der engeren Auswahl habe ich hier:

1. Dr. Luzpanzula // virtuelle Erstdiagnose: 2600 FUs
2. Dr. Mwamba // virtuelle Erstdiagnose: 2000 FUs

Ich habe über beide Ärzte sehr gutes gehört, allerdings muss ich im selben Atemzug gestehen, dass es über beide Ärzte nicht furchtbar viele Erfahrungsberichte gibt. Zudem bin ich auf den ersten Blick über die Diskrepanz zwischen der Anzahl an FUs überrascht (ich möchte natürlich ein gutes, dichtes Ergebnis, zeitgleich möchte ich nicht zu viele FUs riskieren, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich in 5-10 Jahren ggf. nochmal einen Zweiteingreif an der Tensur benötige).

Habt ihr eine Meinung oder Empfehlung hierzu? Ich wäre um jeden Tipp dankbar.

BG & danke

--------------------
Fotos:
/foren/transplant/index.php/fa/65002/0/
/foren/transplant/index.php/fa/65003/0/
/foren/transplant/index.php/fa/65004/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Auf ein neues...Irgendwann
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 19 / welche Klinik, Elithair, Deutschland oder Türkei ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Sep %#27 07:14:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00351 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()