Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung NW? HT Empfehlung
Vorstellung NW? HT Empfehlung [Beitrag #171479] :: PM, 6.41.2024 23:41
Hallo Zusammen ich bin 27 und ich habe seit einiger Zeit den Wunsch nach einer HT. Habe mir hier schon einige Beiträge one Account durchgelesen und dadurch auch schon. Abstand von den all erkannten Türkei Kliniken genommen.
Ich habe auch mitbekomme dass hier oft für Männer in meinem Alter oft noch von einer HT abgeraten wird, weil es zu früh ist.
Ich weiss nicht wann genau mein Haarausfall richtig g beginnen hat wahrscheinlich so mit 20. Irgendwann sagten es Familien Mitglieder jedoch wollte ich es nicht wahr haben und schob es auf dünnes Haar. Auch meine Friseurin sagte dass ich gar nicht so wenig Haare habe aber eben dünn. Im Endeffekt ist das Ergebnis das gleiche wie man an den Bildern unten sieht.

* Alter: 27
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: bin mir nicht sicher 2? Oder schon 3?
* Geplantes Budget:so wenig wie nötig. Für DE mehr als in TR
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): mein Opa mütterlicherseits hatte wenig Haare und hat sich eine Glatze gemacht
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): gefühlt ist es die letzten Jahre nicht schlimmer geworden. Meine Freundin sagt auch es stagniert. Test beim Hautarzt hat auch nur eine bisschen erhöhte ausfall quote von bisschen mehr als 15% ergeben ( 15% soll noch im normalen liegen)
* HA gestoppt?: siehe oben
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): nix habe durch berichte hier etwas Bedenken ggü Fin
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Ayoub durch die guten Berichte und die Nähe zu ihm, aber noch nix festgelegt
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): mir eigentlich egal bei FUT habe ich angst vor der narbe
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: ich weiss meine Situation ist nicht sooo schlecht, aber trz würde ich gerne noch in meinen jüngeren Jahren wieder voller es Haar haben. Vorallem auf Fotos wenn das Licht etwas unkomfortabel ist kann man da super krass durchsehen jn ich sehe mega alt aus.

Danke für eure Beiträge


  • Anhang: IMG_1306.jpeg
    (Größe: 648.01KB, 8 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1302.jpeg
    (Größe: 766.43KB, 8 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 37 - Zeit für die erste HT?
Nächstes Thema: Neu hier? Dann bitte zuerst hier lesen -->
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Sep %#7 06:16:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE