Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Barttransplantation Elithair Sommer 2024
Barttransplantation Elithair Sommer 2024 [Beitrag #171266] :: PM, 12.28.2024 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem ich mir hier im Forum viele Berichte und Ergebnisse angeschaut habe und unzählige Videos reingeozgen habe entschied ich mich selbst dazu eine Barttransplantation zu machen.

Allgemein bestand bei mir der Wunsch nach einem volleren Bart und ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt. Nachdem ich verschiedene Anbieter verglichen habe, habe ich mich relativ spontan/kurzfristig für Elithair entschlossen. Hier hatte ich erstmal ein etwas mulmiges Gefühl, weil ich auch negatives im Internet gehört und gelesen habe. Trotzdem muss ich sagen, dass sowohl das Service-Team als auch vor Ort die Leute wirklich einen guten Job geleistet haben.

Abgeholt wurde ich in Istanbul und geplant war auch eine Haartransplantation, wobei diese nicht direkt notwendig war. Nach verschiedenen Untersuchungen habe ich mich von der Ärztin und dem Dolmetscher vor Ort beraten lassen und habe mich (glücklicherweise) gegen eine HT und nur für die BT entschieden.

Zum Ablauf: Alles läuft sehr professionell und strukturiert ab. Auch wenn es sich teilweise wie auf dem Laufband anfühlt, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es Unklarheiten oder Komplikationen gab. Die OP selbst verlief TOP, Schmerzen hatte ich keine nur es war über die Zeit etwas anstrengend so lange auf dem Bauch zu liegen.

Die Genesung verlief auch ohne weitere Komplikationen und auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Teilweise gab es etwas Unstimmigkeiten zwischen dem Material was man nach Hause bekommen hat und den Informationen in der App, aber ich muss sagen, dass insgesamt durch den Service alle Unklarheiten geklärt worden sind.

Verpflanzt worden sind 3200 Grafts im Bartbereich. Die Ergebnisse lassen sich langsam sehen, wobei ich denke, dass es in den nächsten Monaten noch deutlich besser wird (ähnlich wie auf den Bildern nach den ersten Wochen der OP (bevor die Haare ausgefallen sind).

Falls ihr Fragen habt meldet Euch gern, ich kann jedem die Behandlung empfehlen. 2 Wochen Urlaub nach dem Behandlung bzw. Home-Office würde ich jedoch trotzdem empfehlen.

FOTOS: Direkt vor der OP.
/foren/transplant/index.php/fa/64846/0/
/foren/transplant/index.php/fa/64847/0/

Grüße aus dem Norden!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein neues Leben durch meine Haartransplantation bei Elithair in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Aug %#14 22:28:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00336 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE