Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? (Haartransplantationen Suche)
Suche nach der besten Klinik für Haartransplantationen – eure Erfahrungen? [Beitrag #171259] :: PM, 11.21.2024 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Meinungen und Erfahrungen weiterhelfen. Ich plane eine Haartransplantation und suche eine Klinik, die sowohl qualitativ hochwertige Arbeit leistet als auch preislich im Rahmen bleibt.
Ich benötige ungefähr 3500 Grafts. Bei einer ersten Beratung wurde mir ein Preis von 6500€ genannt, was mir jedoch zu hoch ist. Ich verstehe, dass manche dies als günstig empfinden könnten, aber jeder hat andere finanzielle Mittel und Prioritäten.

Der Ort der Behandlung ist mir grundsätzlich egal, allerdings bin ich bereit, in Deutschland etwas mehr zu zahlen als in der Türkei, wenn die Qualität stimmt. Mein Budget liegt bei ca. 5000€.

Ich würde gerne eure Einschätzungen dazu hören: Welche Kliniken könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hair College in Köln - Meinung?
Nächstes Thema: Dr. Bisanga oder Dr. Ayoub
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug %#15 00:16:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00321 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()