Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit Mitte 20?
Haartransplantation mit Mitte 20? [Beitrag #170884] :: Sa, 08.06.24 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag,

ich bin 25 Jahre alt und seit wenigen Monaten haben sich vorne Geheimratsecken gebildet im Haar.
Dazu verliere ich mittlerweile beim Haare Waschen (2x die Woche) immer um die 50 Haare. Ich benutze seit einem Monat 2x täglich Regaineschaum + 1-2x die Woche Rizinusöl. Beides nur auf die Geheimratsecken.

Ich wollte nun nachfragen, für wie sinnvoll ihr eine Haartransplantation haltet, um den Haarausfall früh zu bekämpfen?
Genetisch gesehen hat mein Vater auch in ähnlichem Alter Haarausfall gehabt und sehr dünne, wenige Haare mit mittlerweile 50, aber er hatte einen Vollbart, welchen ich nicht ansatzweise habe.
Dagegen hat mein Opa mütterlicherseits mit über 80 noch sehr gutes Haar und wenig Bartwuchs (wie ich).
Deswegen wundere ich mich nun, ob ich die Haare von meinem Vater oder Opa bekomme. Oder kann man die Haare von Vater und den Bart vom Opa bekommen? Ich habe Angst davor wie mein Vater in 5 Jahren kaum noch Haare zu haben.

Ich habe 3 Bilder angehangen. Bilder sind kurz nach dem Haare Waschen gemacht worden.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und habt Empfehlungen oder Tipps

Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Halbglatze - HT sinnvoll möglich?
Nächstes Thema: Unzufrieden mit meiner Hairlinie direkt nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jun 30 10:58:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00803 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***