Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Harun » Haartransplantation 3. Teil
Haartransplantation 3. Teil [Beitrag #169884] :: AM, 16.16.2024 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich werde am kommenden Mittwoch meine 3. HT in Istanbul bei Kozamet durchführen lassen und möchte hier im Forum meine Erfahrungen teilen. Bei der Auswahl des Arztes war für mich persönlich oberste Priorität dass nicht rasiert werden muss. Auch wenn die Meinungen darüber weit auseinander gehen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden. Meine Haare haben aktuell eine Länge die ich noch nie geschafft habe und das soll unbedingt so bleiben.
Meine beiden ersten HT hatte ich bei Dr. Demirsoy und ich war mit dem Ablauf etc. sehr zufrieden. Da Alters und erblich bedingt der Haarausfall natürlich weitergeht starte ich jetzt noch einen letzten Versuch um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Geplant sind insgesamt 3000 - 4000 Grafts im Bereich Haarlinie und Tonsur. Wenn der Haarkranz nicht genug abwirft weicht der Arzt auf Brust oder Bart für die Tonsur aus. Ich bin sehr optimistisch was das Ergebnis anbelangt und werde euch auf dem Laufenden halten


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT mit Teilrasur - 3130 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Jul %#16 08:16:29 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00695 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***