Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hohe Stirn und GHE, neuer User
Hohe Stirn und GHE, neuer User [Beitrag #22976] :: PM, 8.16.2008 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

nun bin ich an der Reihe mich vorzustellen. Ich bin schon seit langem passiver Alopezie.de User und habe eine Menge von euch gelernt. Vielen Dank dafür! Fast so lange wie ich hier mitlese denke ich über eine HT nach und bin der Meinung, dass ich jetzt soweit bin den Schritt zu wagen.

Zu mir: ich bin 30 Jahr alt und habe, seit ich Haare auf dem Kopf trage, eine hohe Stirn und schon sehr lange Geheimratsecken. Das Problem an der hohen Stirn ist, dass es recht schnell bescheuert aussieht wenn dann auch noch Haarausfall dazukommt und die Haarlinie noch weiter nach hinten weicht. Eine richtige Frisur ist damit kaum möglich ...
Seit einigen Jahren ist mein HA nun - auch dank Fin?! - gestoppt und ich denke ich bin in dem Alter, in dem man eine HT wagen kann.

Mein Vater hat noch recht dichte Haare, auch mein Grossvater väterlicherseits hatte bis in seine 80er noch nahezu volles Haar, leider sieht es mütterlicherseits etwas dünner aus. Dort gibt es ein paar Verwandte, die recht tiefe Geheimratsecken tragen und auch stirnmässig nicht mehr ganz so dichtes Haar haben. Das hab ich wohl von meiner Mutter geerbt. Keiner hat jedoch eine richtige Platte auf dem Kopf mit Haarkranz, so dass ich eher auch der frontlichte Typ mit GHE bin Wink

Ich denke über eine FUE nach, vor allem Keser und De Rey finde ich - auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft - sehr interessant. Vielleicht gibt es ja ein paar von euch, die dort behandelt wurden und einen ähnlichen Status haben.

Mein Ziel ist keine aggressive Haarlinie, es sollte dicht und natürlich aussehen. Die Haarlinie hätte ich trotzdem gerne etwas tiefer Wink, die GHE müssten gar nicht komplett geschlossen werden, sondern etwas verdichtet werden. Ach ja, mein Hinterkopf ist nicht betroffen, die Tonsur ist OK.

Anbei ein paar leider nicht ganz so gute Bilder. Ich habe zur Zeit keine Digicam bei mir und musste daher mein Handy für die Bilder missbrauchen.

Was meint ihr?

Vielen herzlichen Dank für Tipps und Anregungen,
Gute Nacht
flutu


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 31.92KB, 488 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite-2.jpg
    (Größe: 52.02KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 67.19KB, 335 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Könnte man nach einer strip op direkt (a paar tage danach) die narbe mit fue verpflanzen ??
Nächstes Thema: welche Medis gegen Haar ausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#19 16:29:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01002 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE