Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" (Stimmungsbild, FUE-DHI vs. FUE-Slit, objektive Einschätzung)
Gast
Qualität türkische Budgetkliniken vs. "Premiumanbieter" [Beitrag #169450] :: PM, 13.21.2024 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit. Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass gefühlt jeder zweite Nutzer auf ein handvoll Ärzte und Kliniken verweist. HLC und ein paar türkische Ärzte, Heitmann, ein paar dieser Dude in Belgien und Spanien und manche auch auf Azar. Ein bisschen beschleicht mich der Eindruck, dass dieser Common Sence sich in der "Alopezie.de Bubble" etabliert hat und jeder Ankömmling beginnt das Nachzuplappern. Wenn man allerdings sich Dokumentationen von Billigkliniken "Elithair und Konsorten" und Dokumentationen von den Premiumanbietern anschaut, dann beschleicht mich der Eindruck, dass Ergebnisse von letzteren in den Himmel gelobt werden, währen eigentlich ziemlich gute Ergebnisse von Hairmills schlechtgeredet. Ich persönlich habe wirkliche Topergebnisse eig nur von Hairmills gesehen. Insbesondere scheint mir, seit sich in der Türkei die DHI Methode etabliert hat, die Qualität deutlich zugenommen hat. Meine Hypothese ist, dass türkische Budgetkliniken viel aggressiver und dichter verpflanzen, was bei jungen und gesunden Patienten funktionieren kann. Bei älteren Patienten indes kann dense packing zu einer sehr schlechten Anwachsrate führen. Zudem mutmaße ich, dass grundsätzlich eher ältere Patienten mit weiter fortgeschrittenem Haarausfall zu den teuren Topanbietern gehen, die naturgemäß kein so perfektes Ergebnis erzielen können. Was ist euere Einschätzung?

[Aktualisiert am: Sa., 13 Januar 2024 12:29] vom Moderator

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2 HT in 2 Wochen möglich ?
Nächstes Thema: Alternative Lotion nach Transplantation?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:25:12 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.56762 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()