Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 3000 Grafts FUE bei Hairmedic
3000 Grafts FUE bei Hairmedic [Beitrag #167843] :: PM, 10.18.2023 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei möchte ich meine Erfahrung über meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund teilen.
Anfang August habe ich mich nach reichlicher Überlegung und Recherche dazu entschieden eine HT bei Hairmedic in Dortmund durchführen zu lassen. Ausschlaggebend für die Entscheidung war auch insbesondere das sehr aufklärende Beratungsgespräch zur gesamten Thematik und den Möglichkeiten mit Hr. Kowalski. Auch nach diesem Gespräch war und ist die Betreuung bis zum Tag des Eingriffs und auch bis jetzt in der Nachbehandlung sehr professionell und angenehm. Jegliche Fragen werden ausführlich und sehr schnell beantwortet.

Am Tag des Eingriffs selbst, wurde ich vor Ort sehr angenehm und freundlich vom gesamten Team empfangen. Nachdem das ärztliche Aufklärungsgespräch und das Einzeichnen der neuen Haarlinie stattgefunden hat, wurde auch schon mit der Entnahme, in meinem Fall 3000 Grafts, begonnen. Nach diesem Schritt gab es eine kurze Pause, in der ich auch etwas zu Essen bekommen habe. Im Anschluss daran wurde mit der Öffnung der Kanäle und dem Einsetzen der zuvor entnommenen Haarwurzeln fortgesetzt. Während allen Behandlungsschritten habe ich keine großen Schmerzen verspürt. Es wurde sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert, sodass ich mich gut betreut und aufgehoben gefühlt habe. Das Team gesamte Team machte einen kompetenten Eindruck.

Nach etwa 7 Stunden war ich dann fertig und habe noch eine Einweisung für die Nachsorge bekommen. Die wichtigen Medikamente zur Abschwellung (und bei Bedarf gegen Scherzen) habe ich mitbekommen. Außerdem wurde mir erklärt, wie der Kopf in den nächsten Tagen und Wochen zu waschen/ pflegen ist. Auch hierfür habe ich ein Set bekommen mit Pflegelotion, Shampoo und Ölen. Welche Pflegeprodukte wann und wie anzuwenden sind, steht auch nochmal alles zusammengefasst in den schriftlichen Unterlagen für die Nachsorge.

Zusammenfassend kann ich wenige Tage nach der Behandlung sagen, dass die Rahmenbedingungen insbesondere Beratung und Behandlung vor Ort sehr gut gepasst haben. Über den Heilungs- und Wachstumsverlauf werde ich in regelmäßigen Abständen ein Update berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hairmedic Fachklinik Deutschland
Nächstes Thema: Haartransplantation 10.11.2023 / Meine Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#30 04:25:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00324 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE