Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nw ~ 5, macht eine HT in meinem Fall Sinn?
Nw ~ 5, macht eine HT in meinem Fall Sinn? [Beitrag #167838] :: PM, 10.42.2023 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community.

Mein Name ist Ron, ich bin 36 Jahre jung und spiele mit der Überlegung, mich einer HT zu unterziehen.

Vorweg muss ich erwähnen, dass ich meine Haare seit über 15 Jahren kurz trage.
Damals waren sie zwar noch komplett voll, aber nichts desto trotz hab ich sie mir mit 20 Jahren einfach mal abrasiert und es hat mir gefallen. Angefangen hat es mit nem 6mm Aufsatz, irgendwann ging’s dann runter auf 3mm und seit nunmehr ein paar Jahren schneide ich sie alle 2-3 Tage ohne Aufsatz, ergo <1mm.
Ich würde vermuten, dass der Haarausfall mit etwa 28-30 Jahren angefangen hat.
Dies lässt sich nur schwer einschätzen, wenn man die Haare konstant auf maximal 3mm stutzt.

Ich bin zwar kein Experte auf dem HT Gebiet, stehe dem ganzen allerdings eher skeptisch gegenüber, da ich mittlerweile bei Nw 5 angelangt bin (?) und höchstwahrscheinlich irgendwann im Laufe der nächsten Jahre bei Nw 6 ankomme.

Davon abgesehen bin ich ganz ehrlich - selbst mit komplett vollem Haar würde ich sie wahrscheinlich nicht länger als 2-3cm wachsen lassen, da ich nie ein Fan von sehr langen Haaren war.

Was mich am meisten stört, sind die Geheimratsecken, falls man diese überhaupt noch als solche bezeichnen kann, denn mittlerwelle ist ja vorne kaum noch etwas vorhanden.

Ist eine Haarpigmentierung vielleicht die bessere Wahl für mich?
Versteht mich bitte nicht falsch - es wäre ein Traum, sich die Haare wieder wachsen lassen zu können, auch wenn’s nur 2-3cm wären. Allerdings kann ich nicht einschätzen, ob das Projekt HT in meinem Fall vielleicht doch eher kontraproduktiv wäre.

Wie sieht denn eigentlich der Spenderbereich aus? Eher dünn, oder? Wobei man nicht außer Acht lassen sollte, dass die Haare auf den Bildern lediglich 6-7 Tage nicht abrasiert wurden, ergo sind sie vielleicht 3-4mm lang.

Ich hoffe auf eure Hilfe. Smile

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Langfrist Plan Einschätzung
Nächstes Thema: 1. Zwilling - Bitte um Empfehlungen und Einschätzungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 12:17:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01577 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***