Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wien und Umgebung - 2023
Wien und Umgebung - 2023 [Beitrag #167704] :: PM, 28.20.2023 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin auf der Suche nach einer guten Klink in Wien und Umgebung. Habe schon viel recherchiert aber man findet leider kaum Erfahrungsberichte oder sie sind schon sehr alt (10 Jahre).

Ich war vor kurzem bei Moser um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Bin aber etwas verstört, einerseits der Preis ist im Vergleich zu dem was man hier findet sehr hoch (>4€ pro Graft). Andererseits wurde mir nur 1200 Grafts auf der Tonsur empfohlen bei einer Fläche von 6x9 cm die kaum mehr Haare hat (und die in naher Zukunft ausfallen werden). Das wären rechnerisch nur 7 Grafts/cm². Selbst bei 3 Haaren pro Graft ca. 20Haare/cm²
Das erscheint mir sehr wenig, auch weil mein restliches Haar überdurchschnittlich dicht ist.

Ich bin daher eher abgeneigt es dort machen zu lassen.

Sonst habe ich folgende Klinken gefunden aber eben keine/kaum Berichte dazu:

DHI Vienna
Scheint ein spezielles Verfahren zu sein. Ein bisschen komisch weil sie auf der Website behaupten die Anzahl der Grafts ist irrelevant und daher geben sie keinen Preis an??

Dr. Stiefson
Scheint eine 1-Mann show zu sein? Fraglich wieviel praktische Erfahrung er dann haben kann.

Prohaarklink (Ungarn) (selber Anbieter wie Dermacare?)
Geben als Ungarische Adresse der Klinik irgendein Haus in einem Dorf an das weder einen Eintrag auf google Maps hat noch ein Schild außen? Unseriös?

Dr. Kohrgruber
Verlangt 80€ für ein Angebot. Behauptet seine Preise sind Durchschnitt (3,5€?)

Dr. Kozlowski
Verlangt 120€ für ein Angebot.


Bin ziemlich Ratlos. Würde nur ungern weit vereisen, Belgien ,was hier oft empfohlen wird, ist von Wien nicht gerade nahe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Terziler Türkei. Jemand Erfahrungen
Nächstes Thema: Hair-Esthetic Klinik Zürich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:15:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05037 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***