Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen (Vorgespräch im Juni 2023 / geplante Transplantation im Dezember 2023)
Haartransplantation Geheimratsecken blondes Haar ca. 2.500 Grafts Dr. Ayoub Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #167617] :: AM, 22.16.2023 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe "Freunde des Haarausfalls"!

ich heiße André, bin 37 Jahre alt, habe seit anfang der Zwanziger Haarausfall in den Geheimratsecken....

Zunächst möchte ich allen hier danken, die Beiträge verfassen und kommentieren, die nützliche Tipps geben und auch offen Kritik äußern! Ich selbst beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken einer Haartransplantation - bin jedoch erst seit März am Recherchieren. Hier im Forum bin ich dann auf Dr. Ayoub gestoßen, der ja scheinbar "der Beste" im Lande ist?!

Es geht in meinem Fall um eine HT in den Geheimratsecken und eine leichte Absenkung des Haaransatzes.

Früher (2012 - 2015) habe ich Finasterid Tabletten genommen und auch Regain Schraum. In den letzten Jahren sind die GH´s nur leicht "gewachsen".

Erblich gesehen hat mein Vater ne "schöne" Glatze! Very Happy Mein knapp 4 Jahre älterer Bruder nur leichte GH´s, mein Großvater väterlicherseits meine Frisur (auch im Alter), mein Großvater mütterlicherseits dürfte aufgrund seiner Matte alle neidisch werden lassen..... Laughing
Bei mir ist - wie oft gelesen - die rechte Seite ausgeprägter.

Ich habe vor der Anfrage an Herrn Dr. Ayoub einige Bilder zusammengestellt und an ihn übermittelt (Vorfahren, mein Zustand über 20 Jahre hinweg und aktuel in nass, geföhnt und auch gestylt).

Ebenso habe ich nach meinem Beratungstermin (sehr positiv - bei Interesse gehe ich auch näher darauf ein) Bilder von Dr. Ayoub bekommen (Status, Linie des geplanten Haaransatzes).

Ich verfasse diesen Bericht, um etwas zurück zu geben und auch, um Tipps und Meinungen zu erfahren.

Ich will hier nichts "vollmüllen", weshalb ich dankbar für Wünsche bzgl. Bildern bin. Lade gerne alles hoch...

Die HT soll OHNE Rasur erfolgen, damit ich nach hoffentlich 10 Tagen wieder unter die Menschheit kann.... Very Happy
Spender Donor kann (und muss) auf 1 mm rasiert werden (bin immer nahe dran). Vorne im Empfänger wohl nur ca. 5 mm des jetzigen Haaransatzes, um dort "aufforsten" zu können.

Ich freue mich auf Rückmeldungen! Liebe Grüße und bis die Tage.... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Februar 2023
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr. Ayoub (25.09.22), ca. 1930 Grafts, Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:20:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00560 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()