Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplantation bei HLC 3000 Grafts
Haartransplantation bei HLC 3000 Grafts [Beitrag #167342] :: PM, 21.47.2023 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich hätte nur eine kleine Frage, ich mache mir seit gestern irgendwie sorgen, ich hatte am 15.06.23 bei HLC Ankara eine HT 3000 Grafts, die OP verlief TOP die Clinic war echt gut die Mitarbeiter alle sehr nett und Positiv und die Arbeit finde ich auch sehr sauber gemacht.

Aber ich mache mir Sorgen um eine kleine Stelle, Vlt kann mir wer eine Entwarnung geben für mein Seelenfrieden, nicht weil ich es gerne hören, sondern weil ich mir wirklich sicher gehen will und hier haben viele User Erfahrung gesammelt und ich bitte Sie mir da zu helfen


So zu meinem Fall jetzt, ich denke mir sind gestern Grafts ausgefallen paar Stück weil die Blutkrusten an einer Stelle nicht mehr da sind, ich habe weder geblutet oder habe mein Kopf berührt. Die offene Stelle war am Montag den 19.06 nicht da aber auf dem Foto von 20.06 ist sie da was meint ihr sind nur die Krusten ausgefallen oder doch leider das ganze mit den Grafts? Hat wer Erfahrung bitte um Hilfe mache mir obwohl es eine Kleinigkeit ist den Kopf darüber.

Lade zwei Fotos hoch, nach Zacke Nummer 5 wie in den Bilder markiert.

Was meint ihr? Wie ich beschrieben habe habe die Stelle weder berühr oder angegriffen oder verletzt.

[Aktualisiert am: Mi., 21 Juni 2023 16:54]


  • Anhang: IMG_3885.jpeg
    (Größe: 913.71KB, 1439 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Status nach 7 bzw. 8 Jahren FUE HLC
Nächstes Thema: HLC Haartransplantation - 3160 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 04:51:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00831 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE