Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit?
Löcher im Entnahmebereich - Wann Klarheit? [Beitrag #167164] :: PM, 3.44.2023 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 3 Monaten eine FUE Haartransplantation mit 2.000 Grafts bei einer auch hier vertretenen deutschen Klinik.

Zum eigentlichen Resultat lässt sich noch nichts sagen, ein Neuwachstum hat noch nicht stattgefunden (geht ausschließlich um GHE).

Jedoch werde ich bzgl. meines Entnahmebereich langsam etwas nervös. Bereits nach der ersten Begutachtung ist mir negativ aufgefallen, dass dieser ziemlich asymmetrisch und konzentriert abgearbeitet worden ist, vor allem bei der niedrigen Anzahl Grafts. Ich hab vor Ort auch bestätigt bekommen, dass ich einen super dichten Spenderbereich hätte. Was für mich nun noch problematischer ist, dass ich bei längeren Haaren mehrere Löcher habe.

Frage: Was meint ihr, ist hier nach 3 Monaten noch eine Verbesserung möglich, oder ist das nun das Endresultat?

P.S. Ein Foto vom Donor-Bereich direkt nach der OP existiert leider nicht, in der Klinik wurde anscheinend keins gemacht (auf Nachfrage habe ich bereits die OP Bilder erhalten). Ich kann jedoch noch mal eins nach der Verbandabnahme (ca. 3 Tage) raussuchen.

Grüße und Danke vorab


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte Löschen
Nächstes Thema: Schuppen/Pilz nach 2.HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 08:25:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00436 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE