Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic (Haartransplantation)
Erfahrungsbericht - Dr. Serkan Aygin Clinic [Beitrag #166569] :: Mi, 12.04.23 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre alt und möchte hier gerne in den nächsten Wochen und Monaten meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinic teilen.

Mit 20 Jahren habe ich das erste Mal gemerkt, dass mir langsam die Haare ausfallen. Dies liegt am erblich bedingten Haarausfall. Ich spiele demnach seit 3 Jahren mit dem Gedanken eine Haartransplantation zu machen. Aufgrund meiner Unzufriedenheit über die Situation meiner Haare in Kombination mit meinem Alter, habe ich mich nun dazu entschlossen dieser Idee nachzugehen.
Ich habe über YouTube von der Dr. Serkan Aygin Clinic erfahren und war sehr angetan von den Ergebnissen, die bei einigen Patienten erzielt worden sind.
Unter anderem habe ich durch zwei „Influencer“, die aus meiner Region kommen und natürlich nach guter Recherche, die Wahl getroffen, die Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin machen zu lassen. Ich vertraue dabei auf seine langjährige Erfahrung und seine Auszeichnung als „Europe’s best hair transplant surgeon“.
Ich werde zum Glück nicht allein anreisen, sondern mit meinem Bruder. Er leidet auch unter erblich bedingtem Haarausfall.

Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen und Monate für mich bereithalten werden. Ich werde regelmäßig über den weiteren Verlauf meiner anstehenden Haartransplantation berichten.


  • Anhang: 01.JPG
    (Größe: 105.54KB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.JPG
    (Größe: 116.82KB, 375 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 03.JPG
    (Größe: 63.00KB, 369 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 04.HEIC
    (Größe: 3.25MB, 435 mal heruntergeladen)


LH

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr.Serkan Aygin
Nächstes Thema: Von der Planung bis zur Pflege: Meine Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 14:27:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03387 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()