Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht meiner HT (April 23)
Erfahrungsbericht meiner HT (April 23) [Beitrag #166428] :: PM, 31.47.2023 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und möchte hier gerne in den nächsten Wochen und Monaten meine Erfahrungen mit der Dr. Serkan Aygin Clinic teilen.

Ich leide seit Jahren unter immer lichter werdendem Haar, gerade auf dem Oberkopf, was bei mir leider erblich bedingt ist. Deshalb spiele ich schon länger mit dem Gedanken mich einer Transplantation zu unterziehen. Durch zwei Freunde, die auch schon Haartransplantationen in dieser Klinik hatten und deren Ergebnisse mich sehr überzeugt haben, habe ich auch Kontakt mit der Klinik hergestellt und reise nächste Woche nach Istanbul, um mich auch einer Haartransplantation zu unterziehen.

Die Kontaktaufnahme lief super unkompliziert über WhatsApp und meine Fragen im Vorfeld wurden alle schnell beantwortet – und das in Deutsch.
Natürlich habe ich mich auch im Internet (u.a. in diesem Forum oder auf YouTube) über diese Klinik (und andere Kliniken) informiert. Überzeugt haben mich aber letztendlich die Erfahrungsberichte meiner Freunde, denen ich logischerweise vertraue und deren Ergebnisse ich tagtäglich begutachten kann.

Die Beiträge hier im Forum haben mir als stillen Mitleser auch sehr geholfen, weshalb ich mich dazu entschlossen meine Erfahrungen ebenfalls hier zu teilen.
Meine aktuelle Haarsituation findet ihr in den Fotos im Anhang. Nach der HT nächste Woche gibt´s dann ein Update.




  • Anhang: IMG-5457.jpg
    (Größe: 1.41MB, 692 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-5458.jpg
    (Größe: 1.40MB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-5459.jpg
    (Größe: 1.83MB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-5460.jpg
    (Größe: 2.12MB, 416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-5461.jpg
    (Größe: 1.80MB, 443 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Dr Serkan Aygin Clinic
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Dr. Serkan Clinic
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 13:29:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00311 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***