Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HLC vs Pekiner vs Bicer !?!
HLC vs Pekiner vs Bicer !?! [Beitrag #166099] :: PM, 10.25.2023 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits, ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen drei Optionen für eine Haartransplantation in der Türkei und würde gerne eure Meinung dazu hören, welche die beste Wahl ist.

Als Erstes gibt es HLC, das einen hohen Ruf hat, aber der Nachteil ist, dass man den Arzt, der die Operation durchführen wird, nicht selbst wählen kann. Das fühlt sich für mich wie ein Glücksspiel an.

Dann gibt es Bicer, die ebenfalls einen großartigen Ruf hat, aber nicht so stark wie HLC und Pekiner. Ich fühle mich jedoch wohler bei Bicer, da ich mehrmals mit ihr sprechen konnte, jeweils für 30 Minuten. Auch das Engagement ihres Teams ist ein großer Pluspunkt.

Schließlich gibt es Pekiner, der ein Arzt mit eigener Praxis ist und den höchsten Ruf in allen Foren hat. Die Leute sagen Gutes über ihn, aber die Kommunikation mit seiner Klinik ist äußerst unprofessionell, und ich kann nicht direkt mit dem Arzt sprechen. Das wirft einige Bedenken bezüglich seines Rufs auf - "Es ist zu beachten, dass ein großer Ruf leicht durch bezahlte Schreiber oder Online-Dienste hergestellt werden kann. Foren können auch begrenzte und voreingenommene Datenpunkte liefern, was es schwierig macht, eine umfassende Perspektive aus der Ferne zu gewinnen. Ist er überhaupt real? Smile

Basierend auf meinen Recherchen tendiere ich zu Bicer als großartige Ärztin, die die Operation durchführen wird, im Gegensatz zu HLC, wo es ein Glücksspiel ist. Die Kommunikation mit Bicers Klinik war ausgezeichnet, während ich bei Pekiner nur mit seinem unprofessionellen Personal sprechen kann. Ich hätte Pekiner gerne wegen seines Rufs ausgewählt, aber alles andere außerhalb davon sieht für mich seltsam aus.

Ich würde mich über jegliche Gedanken oder Perspektiven zu dieser Entscheidung freuen.






Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meining Kayihan Sahinoglu (TR)?
Nächstes Thema: Neue Klinik vom Jacob.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 13:40:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00443 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***