Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Klinikempfehlung - M (30) (Suche nach Rat für eine Haartransplantationsklinik )
Klinikempfehlung - M (30) [Beitrag #165638] :: PM, 2.50.2023 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
* Alter: 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Norwood III-Vertex
* Geplantes Budget: so viel wie nötig. Ich hatte gehofft nicht mehr als 7000€ ausgeben zu müssen
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater mit ca. Norwood 6. Großeltern weiß ich nicht, aber vermutlich sehr ähnlich.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Schon sehr früh angefangen (ca. 20), würde es aber als eher langsam einstufen.
* HA gestoppt?: Ich denke nicht
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Demirsoy, HLC, Dr. Bicer, Dr. Feriduni, ASMED
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder meines Haarstatus. Die Bilder sind ca. ein Jahr alt, weil ich seitdem ein Haarteil trage.

Bevor ich mich bei den oben genannten "High-End" Kliniken informiert habe, hatte ich Angebote von Cosmedica und der Vera-Clinic eingeholt. Bei der Veraclinic hatte ich sogar schon einen Termin festgelegt. Nachdem ich aber auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich den Termin wieder abgesagt, weil ich ein sehr ungutes Gefühl bekommen habe.

Daher würde ich mich über eine Empfehlung/Einschätzung von den erfahrenen Haartransplantationsexperten in diesem Forum sehr freuen!

Beste Grüße,
Tobi



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation in 2023 / Status & Rat
Nächstes Thema: Lohnt es sich HT bei diesem Zustand ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 15:56:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00507 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()