Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie (hier geht es um meine Haarlinie)
Haarlinie [Beitrag #164129] :: PM, 28.59.2022 13:59
Hallo Forum,

im Dezember 21 habe ich bei clinicexpert in der Türkei eine Haartransplantation durchführen lassen. Ich bin 40 Jahre alt und mein Hauptproblem war eine Tonsur, die sich bei mir mit 35-36 allmählich entwickelt hat.

Im Zuge des eintretenden Haarverlustes bekam ich auch sehr leicht kleine Geheimratsecken. Diese Geiheimratsecken haben mich aber nicht wirklich gestört wurden aber mit aufgefüllt.

Ich bin grundsätzlich mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Haartransplantation zu 80% zufrieden. Die Tonsur ist so gut wie verschwunden und das war ja mein Haupproblem. Was mich jedoch ein bißchen stört ist meine Haarlinie auf meiner linken Seite.

Es erscheint mir so, dass sie etwas tiefer liegt als auf der rechten Seite und unnötig tief ist. Auch mag ich diese Rundung nicht so sehr und hätte lieber eine deutlichere Kante...

Mein Friseur rasiert an der Stelle meistens immer ab. Komme grad frisch vom Friseur und daher verläuft die Haarlinie jetzt deutlich gerader und hängt nicht so tief, was mir persönlich viel besser gefällt. Allerdings sieht das übermorgen wieder komisch aus, wenn erste Haarstoppeln wieder nachkommen. Habe ehrlich gesagt auch keine Lust sie mir ständig abzurasieren (Option 1).

Option 2 wäre, dass ich einfach mit der Haarlinie lebe und mir die Haare dort länger wachsen lasse und dem Friseur dann jedesmal sage, er soll nix an der Haarlinie wegrasieren.

Oder halt Option 3 ich suche mir nochmal eine Praxis, die mir auf dieser Seite die Haarlinie leicht anpasst. Im wesentlichen müsste man dafür ca. 15-20 Grafts wieder herausnehmen...

wie seht ihr das denn?
habe mir dem Kugelschreiber mal meine neue Haarlinie gezogen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

[Aktualisiert am: Fr., 28 Oktober 2022 14:03]


  • Anhang: hairline.jpg
    (Größe: 109.97KB, 263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tonsur.jpg
    (Größe: 454.28KB, 223 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 1.40MB, 226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haarlinie2.jpg
    (Größe: 257.45KB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: JAPANISCHE FORSCHER ZÜCHTEN HAARE-Revolution !!!
Nächstes Thema: Produkte nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 23:20:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00288 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()