Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts
HT Dr. Bicer, Ende Dezember 2021, 3770 Grafts [Beitrag #163487] :: So, 28.08.22 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich wollte hier meine Erfahrung einer HT bei Dr. Bicer teilen.

Ich, 43, HA seit ca. Mitte 20.

Die die mit der HT geisterte schon sehr lange in meinem Kopf sollte eigentlich Ende 2019 realisiert werden, dann kam aber Corona deswegen ich das alles auf Eis gelegt habe. HA habe ich seitdem ich 30 bin und damit seit ca. 15 Jahren, wobei es in den letzten paar Jahren subjektiv wahrgenommen weniger geworden ist.

Durch die Recherche hier im Forum standen eigentlich von Anfang an nur gute Ärzte in Türkei in Frage, konkret waren sehr Dr. Demisroy und Dr. Bicer. Letztendlich habe ich mich für Dr. Bicer entschieden, und zwar weil die Reaktionszeiten wesentlich schneller waren, sie zur Weihnachten einen Termin anbieten konnte und Entscheidende sie nur einen Patienten am Tag behandelt sowie fast alle Schritte des Eingriffs selber durchführt. Die Organisation der Reise war völlig problemlos und ich bin jede Zeit vom Herrn Tuncer (deutscher Übersetzer) unterstützt worden. Ich muss ihn an dieser Stelle besonders loben, weil er eine Reaktionszeit von ca. 20 Minuten auf jede Nachricht hat und zum und einen sowohl vorher also nachher bei allen Themen oder Fragen unterstützt. Mein Eingriff fand am 25.12. 2021 statt und ist völlig entspannt und problemlos durchgelaufen. Ich bin in der Früh vom Herrn Tuncer vom Hotel abgeholt und zu in die Praxis begleitet worden, die gerade mal eine Minute Gehweg entfernt ist. Am Anfang gab's ein ausführlicheres Aufklärungsgespräch, bei dem alle Themen, Fragen und sonstigen Inhalte hinsichtlich des Eingriffs und der postoperativen Behandlung besprochen wurden.

Danach wurde mir die Haare geschnitten und die Haarlinie gemalt, die entsprechend umgesetzt werden sollte. Bereits an dieser Stelle habe ich gemerkt, wie professionell Dr. Bicer. an die Sache rangeht. Der Haarlinie wurde ohne zu übertreiben ca. 30 Minuten lang korrigiert, angepasst, von mehreren Leuten begutachtet und immer wieder nuanciert mit mir abgestimmt. Danach ging es schon in den OP. Ach ja, wichtig zu erwähnen das vorher alle möglichen Bluttests durchgeführt wurden und die eine PRP Lösung für die Grafts erstellt. Vor dem Eingriff wurden Blutdruck und Puls gemessen. Insgesamt sei an der Stelle angemerkt, dass die Ausstattung des OP-Raums in der Praxis von Dr. Bicer sehr gut ist, alles sehr steril und professionell wirkt, das betrifft im Übrigen auch das ganze Team, welches offensichtlich sehr eingespielt ist und jederzeit sehr genau weiß was zu tun ist.

Die Entnahme hat Dr. Bicer selbst durchgeführt, ich habe mich aufgrund der Menge (bei mir sind 3770 Grafts eingepflanzt worden) für einen Motor entschieden. Vor der Entnahme wurde eine lokale Anästhesie verabreicht, welche allerdings nicht mit der Spritze, sondern mit einer speziellen „Luftpistole“ in die Kopfhaut „geschossen“, der Vorteil daran ist, dass es weniger wehtut und deutlich schneller geht. Nach der Anästhesie habe ich eigentlich gar nichts mehr gespürt und die meiste Zeit der Behandlung geschlafen, weil ich am Vorabend sehr spät ins Hotel gekommen bin. Nach der Entnahme wurden die Kanäle gesetzt (von Dr. Bicer) und danach die Grafts eingesetzt (Assistententeam unter Überwachung Dr. Bicer) . Insgesamt hat die Behandlung knapp acht Stunden gedauert wobei eine ca. halbstündige Essenspause dazwischen lag. Danach wurde mir im Spendenbereich ein Verband angelegt und es ging zurück ins Hotel. Am nächsten Morgen bin ich noch mal zur Kontrolle in die Praxis, wo man den Verband aus vom Spendenbereich genommen hat und den Empfängerbereich kontrolliert hat. Es soweit alles in Ordnung und ich bin aus der Praxis zusammen mit verschiedenen Medikamenten, Lotionen und Shampoo zum Flughafen gefahren worden. Die erste 14 Tage habe täglich Bilder des Spendenempfänger Bereichs an Herrn Tuncer, der diese ebenso täglich mit Dr. Bicer abstimmt und mir Feedback gibt ob soweit alles okay ist. Das war's im großen Ganzen. Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen, alles drumherum war sehr entspannt professionell und zuvorkommend.

Konkret wurde folgendes gemacht.

1080 Single
1020 Doppel
670 Multi
Total 3770 Graft

Punch : 0.7 und 0.8 wurde benützt

Nun die Bilder und Entwicklung.

Vor der OP:




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation zusammen machen
Nächstes Thema: 4010 Grafts Dr.Bicer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jul 03 17:24:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01473 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***