Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation bei meinem Status mit 42 Jahren?
Haartransplantation bei meinem Status mit 42 Jahren? [Beitrag #163451] :: Mi, 24.08.22 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich bin neu in diesem Forum bevor ich jedoch den Schritt einer HT gehe, möchte ich mich ausreichend imformieren. Die Fülle an Informationen im Internet dazu ist sehr groß, deshalb würde ich mich gern mit Menschen austauschen, die persönliche Erfahrungen mit dem Thema haben. Ich würde gerne von euch wissen, ob ich mit meinem Haarstatus eine HT wagen kann?
Ziel wäre, ein dichteres Haar auf dem Kopf. Jedochhabe ich keinen dicken Haare.


* Alter:42
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: ich tippe Mal auf VI
* Geplantes Budget: max. 5000-9000
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater, Großvater beide oben Glatze mit Haarkranz
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Beginnend mit 17 Jahren. Bei mir scheint es erstmal nicht weiterzugehen, am Hinterkopf könnte es noch minimal weiter leicht nach unten rutschen
* HA gestoppt?: ggf. Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Minoxidil seit 3 Jahren 2x täglich*

Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Nein da bin ich noch offen. Ich habe mich jetzt an den Auszeichnungen/Bewertungen und internationalen Standards orientiert und bin z.B. auf die Heremst Clinic in der Türkei gestoßen

* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Nein, ist ja davon abhängig was bei mir sinnvoll ist.
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen: Was wäre bei mir mit einer HT erreichbar? Gibt es noch eine andere Empfehlung/Erfahrung von euch?
Mir gefällt halt nicht der Höcker auf meinem Kopf sonst würde ich die Haare weiter auf 1mm, wie jetzt tragen.

https://drive.google.com/drive/folders/1yzHs8IjzyHa4rwbGXWASHEXmDrZjQSX1?usp=sharing


Vielen Dankan euch alle
VG Dirk


***Edit: Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 23 September 2022 07:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 25 Jahre alt. Brauche eure Einschätzung
Nächstes Thema: Vorstellung HT -Einschätzungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 14:30:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02913 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***