Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ht bei Moser
Ht bei Moser [Beitrag #21763] :: PM, 14.8.2008 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo hier, ich habe übernaechste Woche ein Termin zur Ht streifenentnahme bei moser Wien, zu meiner person, bin 34 habe dunkle haare und NW 3-4 also mein oberkopf ist schon zimmlich ausgedühnt. Letzte Woche hatte ich ein beratungsgeschpraech bei so einer Mosermitarbeiterin die war sehr nett und hat mich auch gleich auf berlusconie und die ganzen Awards die Moser durch die Forschung gewann aufmerksam gemacht.
Sie klang recht seriös und kompetent. Nur durch einiges Lesen hier im Forum und Innternet sind mir jetzt einige zweifel gekommen, meine frage gibt es hier im Forum einige oder jemand der bei Moser war und mir gutes berichten kann??

ich bekomme 1900 Graft´s das sind ca 4000-5000 Haare und bezahle dafür inklusive Narkose und OP benützung 14200 euro
ist das in ordnung und wegen der natürlichkeit der haarlinie können die das, habe viel negatives gelesen.
bitte um eure Meinung bin zimmlich neu auf dem gebiet HT


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3734 Grafts Strip/FUT, 0-8 Monate Vergleich
Nächstes Thema: Dr. Feller Haarlinie 1500grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 17:20:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00614 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***