Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht (Haartransplantation Dr. Serkan Aygin Klinik)
Erfahrungsbericht [Beitrag #163282] :: PM, 6.20.2022 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. Das Thema Haarausfall betrifft mich seit ca. 5 Jahren. Angefangen hat es mit immer lichter werdendem Haar und leichten Geheimratsecken. Anfänglich war es nicht schlimm, da ich dies gut kaschieren konnte und durch längere Haare dies nicht wirklich sichtbar war. Leider wurde es über die Jahre immer schlimmer und schlimmer wodurch ich anfing nur noch eine Mütze bzw. Cap zu tragen. Leider war dies nicht immer möglich da ich beruflich schlecht eine Mütze oder Cap tragen konnte und deshalb auf ein Kaschierspray zurückgegriffen habe. Dieses spray ist jedoch sehr kosten- und zeitintensiv weshalb ich dies relativ schnell sein ließ. Anschließend bin ich auf Regain aufmerksam geworden und hatte dies auch eine Zeitlang verwendet, jedoch ist es notwendig dies ein Leben lang zu benutzen um den Effekt beizubehalten. Da dies relativ teuer ist war das keine nachhaltige Lösung für mich und ich entschied mich Regain abzusetzen. Da mich das Thema Haus Fall sehr belastet hatte, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin dabei auf die Haartransplantation aufmerksam geworden. Durch einen Verwandten, welcher sich auch einer HT unterzogen hatte, bin ich relativ schnell auf Dr. Serkan Aygin Clinic aufmerksam geworden. Da es eine wichtige Entscheidung ist eine gute Klinik für solch eine Operation zu finden forstete ich diverse Kanäle wie Youtube, Facebook Gruppen, Instagram, Google, usw. ab, um mich für die beste Klinik zu entscheiden. Da Dr. Serkan Aygin Clinic überdurchschnittlich gute Bewertungen und Ergebnisse vorweisen konnte, war meine Entscheidung schnell getroffen. Anschließend hatte ich Kontakt mit der Klinik aufgenommen welcher mir zudem auch sehr gut gefallen hatte, es lief alles von der Kommunikation sehr reibungslos und freundlich ab. Zudem war das Team immer erreichbar und ich stand im ständigen Austausch mit meiner Ansprechpartnerin. Nun habe ich meine HT verbindlich gebucht und freue mich auf die Veränderung und werde euch stets meine Ergebnisse präsentieren und ein kleines Online Tagebuch führen.

Beste Grüße Thomas R.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Aygin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 22:33:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00432 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()