Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bräuchte mal euren Rat.
Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21699] :: PM, 12.6.2008 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen. Bin schon lange auf der Suche nach so einer Plattform wie dieser hier:)


Ich bin 30 Jahre alt und mein Problem ist das ich meiner Meinung nach ziemliche große Geheimratsecken habe. Die (oh wunder) natürlich im Laufe der Zeit nicht kleiner werden. Rechts etwas mehr als links(deshalb hab ich es auch etwas größer gemacht).

Viele meiner Freunde und sicher auch ihr werdet anhand des Foto sagen: Das ist doch bei dir nichts schlimmes bzw. das man die doch kaum sieht.
Zugegeben:
Ich trage die Haare nicht wie auf dem Foto streng nach hinten gekämmt sondern hab nen leichhten Seitenscheitel oder auch mal strubelig und dann sieht man es echt kaum. Ich habe ansonsten keine Probleme mit kahlen Stellen. Habe zwar dünnes Haar aber das macht sich nirgentwo bemerkbar.

Aber ich möchte mich trotzdem gern einer HT unterziehen und zwar nur für den Bereich, den ihr auf den Fotos eingezeichnet seht.

Ich weiß, das ihr das hier versteht. MAN(N) fühlt sich einfach besser, wenn es so aussieht, wie man es sich selber am besten vorstellt.

Meine Frage lautet daher(danke erstmal an die die bis jetzt alles gelesen haben;)):

Wieviel Kosten werden da ca auf mich zukommen? Ein ungefährer Richtwert reicht mir da schon. Muss ich was beachten,beantragen,erledigen o.ä.?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfestellung und wünsch euch noch ein schönes We. Dankeschön...

Lg Ruben

[Aktualisiert am: Sa., 12 Juli 2008 16:15]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 40.74KB, 514 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT und andere Missverständnisse
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe und Rat! :*(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:18:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***