Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT möglich / sinnvoll? Bitte Input
HT möglich / sinnvoll? Bitte Input [Beitrag #162883] :: PM, 4.51.2022 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

ich habe sehr dünnes Haar habe und eine hohe Stirn. Meine GHE fingen glaube ich Mitte 20 an lichter zu werden und die Tonsur verflüchtigte sich mMn. erst Ende 20 - Anfang 30.

Aber erstmal mein Steckbrief:

* Alter:38
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala:
Sieht für mich nach HW4 aus?!
* Geplantes Budget: lass ich erstmal offen. Wichtig ist für mich das Ergebnis
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Väterlich: Vater minimal GHE, Tonsur sieht gut aus. Mutter hat mittlerweile sehr Lichtes Haar.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): GHE gingen schnell weg. Mittlerweile langsam
* HA gestoppt?: Ich denke leider eher nicht. Auch wenn ich keinen weiteren Verlauf feststellen kann.
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
Regaine hatte ich mal versucht ein halbes Jahr lang. Finde ich persönlich aber Geldmacherei. Fin würde ich nichtmal ausprobieren wollen, die Nebenwirkungen (und Horrorstories in Foren etc.) sind mir zu grußelig.
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? nein
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): lass ich auch erstmal offen

Da ich noch relativ unwissend beim Thema HT bin, würden mich erstmal meine Möglichkeiten interessieren. Dass ich eine HT machen will steht auf jeden Fall fest und ich würde das auch zügig angehen wollen. Am besten wäre, wenn ich diesen Winter noch einen Termin kriegen würde, wobei ich natürlich nicht weiß, wie ausgelastet die Ärzte sind und ob das realistisch ist.

Die GHE stören mich mittlerweile weniger als die Kahlheit im Scheitelbereich, deswegen wäre das Prio 1 falls mehrere OPs nötig sind.

Ich hoffe mit den spärlichen Informationen könnt ihr etwas anfangen. Jetzt bin ich auf euer Input gespannt und Danke schonmal im Voraus.

Edit: Mehr Bilder folgen...sorry für die Qualität. Gar nicht so einfach das alleine gescheit zu machen Wink

[Aktualisiert am: Mo., 04 Juli 2022 12:52]


  • Anhang: GHE_links.jpg
    (Größe: 200.10KB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: GHE_oben.jpg
    (Größe: 77.97KB, 282 mal heruntergeladen)
  • Anhang: GHE_rechts.jpg
    (Größe: 217.66KB, 241 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: geht eine zweite oder dritte Haartransplantation
Nächstes Thema: Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 21:05:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00393 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***